Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Suchbegriff?!
    Wusste net genau wie ich sie formulieren sollte wie die suche hier reagiert.


    Habs mit "automatisch beenden" probiert "s60 programme beenden"


    aber thx :).

  • Zitat

    Original geschrieben von upD8R
    Hast Du einen Smiley entdeckt?


    Dein Posting war hilfreich. Hätte mir nur ein paar Suchbegriffe gewünscht ...


    NEIN - habe keinen Smiley entdeckt ! Und wollte grad die Kettensäge aus dem Gartenhäusle holen und zu dir fahren ... tz tz tz :D


    Rhuen:


    Weniger ist mehr -> "Programm beenden" und du wirst fündig - in diesem Thread hier ob gibts auch ne Suche. Alles weitere findet man mit diesem Suchmuster auch. Beispielsweise "Programme für S60 automatisch beenden". Also wichtig - auch bei google und Konsorten -> weniger ist mehr.


    Nu aber wieder back to topic ...


    Grüßle


    Mike

  • E60 und TomTom 6


    Hallo,


    Ich hatte mir mal vor längerer Zeit das E60 gebraucht mit installiertem TomTom 6 gekauft (inklusive der Orginal-CD, Speicherkarte, Code-Key usw.). Bei einer Fahrt mit Navi wurde das Programm irgendwann plötzlich beendet. Seither startet es nicht mehr. Es kommt der Splash-Screen, danach lande ich wieder im Standby-Bildschirm.


    Die Dateien sind noch alle da wo sie sein sollen. Kann man irgendwo eine Art Protokoll nachlsesen warum da was schief läuft?.


    Danke im voraus


    Georg

  • Wäre mir nicht bekannt ... einfach mal deinstallieren und wieder installieren... Es gibt für das e60 auch ein Update der TomTom Anwendung ... hab ich irgendwo schon mal hier gepostet

  • E61i als UMTS Modem für W-LAN nutzen


    Hey gibts danich nen Programm womit man das E61i als W-Lan AP nutzen kann?


    Jetzt wo Simyo nen 1GB Datenpaket rausgebracht hat durchaus mal interessant ;)



    Und zwar würd ich evtl. mal nen Notebook durch das Handy versorgen damit man auch ohne W-Lan AP in der nähe ins Internet kann.

  • Ja gibts, benutz einfach mal die Suche, da findest du mehrer Threads und Infos dazu... :rolleyes:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Re: E61i als UMTS Modem für W-LAN nutzen



    http://www.joikuspot.com/?lang=ge

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!