Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Windows Mobile Programme fürs Nokia n95


    Nach meinem Umstieg von Windows Mobile auf das Nokia 95 habe ich ein zwei Fragen.
    Bei Windows Mobile gab es den Spb Gprs Monitor,ein klasse Programm um den Gprs Traffic zu überprüfen und zu analysieren.
    Gibt es so ein detailiertes Programm auch für Nokia N 95.
    Bisher konnte ich trotz intensiver Suche nichts finden.


    Nützlich fand ich bei Windows Mobile auch Spb Pocket Plus,ein Programm um das System zu verbessern und individuell zu gestalten.


    Sicher fragt der eine oder andere warum ich nicht bei Windows Mobile geblieben bin.Hierzu kurz die Erklärung,dass Windows Mobile Hardware ggw. technisch auf der Stelle tritt(schlechtes Display,keine aktuelle Kamera etc).



    Über informative Artikel bin ich sehr erfreut,gerne auch per PN

    ╔╦╦╦╦╗

  • hey..ganz kurz ...


    suche flash player für e61i.....


    freeware..weiss jmd von euch wo...??


    danke.... :top:


    so weiter im text

  • Flash-Player


    Zitat

    Original geschrieben von teeebi
    ...
    suche flash player für e61i.....


    freeware..weiss jmd von euch wo...??
    ...

    ???
    Also auf meinem E61 ohne i finde ich den unter Menü->Medien.

  • uppsss..tatsächlich..hmmm wieso ging das dann nicht grrrr..... komisch danke...hihihihi rotwerd.. :mad: :mad:

  • und ich suche grad nach nem programm das bei anruf das bild auf ganzen display zeigt ?? kennt da jmd freeware ?

  • Blöde Frage:
    Habs gerade über die SuFu mit "Traffic Counter" und "Datenzähler" versucht aber quasi nichts gefunden.
    Gibt es sowas wirklich nicht für Symbian 3rd?


    Bin auf 200 mb beschränkt und würde die verbrauchten Daten schön aufgezählt und aufadiert überprüfen können. Geht das nicht?
    Bei Windows Mobile gabs da schöne Progis soweit ich mich erinnere.

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Blöde Frage:
    Habs gerade über die SuFu mit "Traffic Counter" und "Datenzähler" versucht aber quasi nichts gefunden.
    Gibt es sowas wirklich nicht für Symbian 3rd? ...


    mConnection

  • Zitat

    Original geschrieben von teeebi
    und ich suche grad nach nem programm das bei anruf das bild auf ganzen display zeigt ?? kennt da jmd freeware ?




    hehe ging grad bisl unter... weiss jmd was ???


    merci gsaid :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!