Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Danke,


    es ist halt recht schwer, wenn man etwas sucht, weiss aber gar nicht wo nach man Such soll....


    Ich habe Wallpaper fullscreen eingegeben und dort kam nichts. Leider habe ich es nicht mit Theme in Verbindung gebracht. Gibt es keine andere Lösung?

    Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er sie gerne behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Ich suche ein Tool, das mir beim Laden anhand einer großen Grafik (dauerhaft beleuchtet) zeigt, ob noch geladen wird oder das Laden beendet ist. Kennt jemand so ein Tool?


    Jetzt bin ich endlich fündig geworden, iBattery ist genau das, was ich suchte :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Seit wann ist Opera Mini ein Symbian Programm?
    Das ist doch ein Java-Programm.

    :confused: :confused: :confused:


    Und was willst Du uns damit jetzt sagen?

  • Er will damit sagen, dass diese Info in diesem Thread falsch ist.


    Ich für meinen Teil bedanke mich dennoch für die Info, da ich ansonsten von der neuen Version nichts mitbekommen hätte :)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigPedro
    Suche ein programm für ein N95 um exceldateien zubearbeiten+ erstellen sollte freeware sein...
    THX


    falls es dies gibt - hier im forum wird es wohl niemandem bekannt sein. das gibts nicht als freeware ... :rolleyes:

    "Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

  • Edit:
    Wurde von hecke informiert, dass es sich nicht um Freeware handelt. Also entfern ich den Link lieber.
    Möchte ja keinen Ärger.



    Danke hecke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!