Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von leelein28
    sagt mal könnt ihr mir mal den link geben, wo ich flash lite 3 downloaden kann? irgendwie sehe ich auf der Adope Page nicht durch.


    Das ist doch Teil der Firmware, oder? Ich glaube nicht, dass man das extra updaten kann!

  • Doch man konnte es mal runterladen, für Flashanimationen wurde es dann benutzt, die Version im Browser kann man damit allerdings nicht ersetzen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von lachesis
    Moin zusammen,


    gestern hab ich SWIM entdeckt.


    Vielen Dank dafür!


    Kannst du mir eventuell verraten, was genau ich einstellen muss, damit er mit meinem Google Calendar synchronisiert? Weiß leider die Daten nicht und finde leider weder bei Google noch bei der SWIM-Seite eine Hilfestellung :(

  • Hi,


    das geht leider nicht direkt.
    Dazu mußt Du Dich zB bei goosync anmelden. Die managen den Abgleich. In der kostenlosen Varianten geht das immer für 30 Tage im Voraus/im Nachhinein. Du kriegst von Denen eine SMS mit einem SYNC profil, oder trägst das von Hand ein.
    Mit SWIM stößt man dann eben den "hauseigenen" Sync über dieses Profil an.


    HTH


    Gruß lachesis

  • Bei Slidehelper bekomm ich ständig Zertifikat fehler.


    2 Versionen probiert, probiere es auffm N96. hm!!


    /edit
    ogg eindeutiges rotz programm.


    Ich starte total laut, net mal die soundtasten gehn am N96 damit.


    Hat jemand ne bessere alternative?! es is außerdem genauso umständlich wie andere.


    Ich will einfach sagen öffne aus diesem ordner alle files ende.


    Das man sich da überall durch alben etc. klicken muss usw. is recht nervig Oo.


  • Ach das ist ja schade. Die 30 Tage sind mir nämlich leider viel zu wenig. Eine andere Lösung gibt es nicht? Mit CalDAV oder so was geht das nämlich wohl direkt.

  • probier mal LCG Jukebox...


  • Zitat

    Original geschrieben von Pucki
    Ach das ist ja schade. Die 30 Tage sind mir nämlich leider viel zu wenig. Eine andere Lösung gibt es nicht? Mit CalDAV oder so was geht das nämlich wohl direkt.


    Du kannst ja mal calsync testen. Irgendwas hat mir damals nicht gepaßt. Aber was das war :confused: :confused: :confused: weiß ich nicht mehr.


    Vielleicht magst Du dann ja berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!