Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Gibt es ein Programm, dass das Protokoll von Nokia S60 ergänzt, egal ob eigenständig oder im Nokia-Protokoll? Und zwar geht es mir um die Anrufe. Wählt man eine Nummer 5 Mal, taucht sie im Protokoll nur einmal auf. Eigentlich finde ich Symbian ganz toll, aber das können selbst Billighandys anderer Marken besser.

  • ...beim N82 wird im Protokoll jeder gewählte Nummer / Wlan etc. mit Datum, Uhrzeit, Dauer und Datenvolumen gespeichert. Aber nur 30 Tage.


    Gruß newbieneu

  • Zitat

    Original geschrieben von newbieneu
    ...beim N82 wird im Protokoll jeder gewählte Nummer / Wlan etc. mit Datum, Uhrzeit, Dauer und Datenvolumen gespeichert. Aber nur 30 Tage.


    Schon klar, aber eben nicht fünfmal wenn man die Nummer fünfmal wählt. Das N82 unterscheidet sich in Bezug auf die Basics softwareseitig rein gar nicht von anderen S60-Geräten mit 3rd Edition FP1. Daher ist die Frage von Blacky12 auch vollkommen berechtigt, sogar wenn er ein N82 nutzen würde ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • ...also jetzt fang ich gerne an, mich zu streiten (in Bezug ausschließlich zum N82, andere S60 hab ich nicht [mehr]):


    Jeder, (auch vergebliche) Verbindungsversuch erscheint bei mir im Protokoll. Wenn vergeblich, dann mit Dauer 00:00:00! Hab das grad nochmal probiert.


    Das erscheint im 2. Reiter; NICHT unter dem 1. mit "Letzte Anrufe", "Anrufdauer" und "Paketdaten".
    Im 2. Reiter sind meine 3 Wählversuche zu derselben Nummer zu sehen ("blauer Pfeil nach oben", "Sprch.", "gewählte Nummer".
    Bei eingehenden Rufen, eingehender SMS ist ein grüner Pfeil nach unten, bei WLAN wieder der blaue Pfeil.
    ein roter Pfeil ist dann - glaube ich - bei ankommenden Rufen in Abwesenheit zu sehen.


    Wenn das keine glaubt, muss ich mal ein Prog zum ScreenShot machen installieren (welches nehme ich da?).


    Gruß newbieneu

  • Das ist wiederum richtig. Aber diesen zweiten Reiter muss man umständlich durch direkten Aufruf des Protokollprogramms auf den Schirm holen, während die normale Ansicht im Rahmen bspw. der Wahlwiederholung stets nur den letzten Kontakt mit einer bestimmten Nummer erfasst. Und letzteres war wohl von Blacky12 gemeint.


    Insofern kann man aber seine Frage dahingehend beantworten, dass er kein gesondertes Programm dafür braucht, sondern statt über die grüne Hörertaste zu gehen einfach im Protokollprogramm nach rechts schalten muss :D


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • bluetooth automatisch deaktivieren


    hi leute,
    eins vorweg: ich hab die sufu wirklich benutzt, nur egal was ich eingebe, ich bekomme zig postings...zuviele um sie zu durchforsten.


    daher sorry, falls es schon mal vorkam.


    mein anliegen: ich suche eine funktion, welche bt automatisch abschaltet, wenn man das gekoppelte gerät (bt tastatur, bt-headset..) trennt.


    zusätzlich hätt ich auch ne andere frage: laut meinem n81 8gb ist mein telefonspeicher so gut wie voll: von 25 mb hab ich 24 belegt. hab aber schon im dateimanager herumgesucht und auch im y browser nachgesehen, was das sein könnte. ich hab keinerlei musik oder videos im telefonspeicher drin. hat wer ne idee?

  • Hast du Programme in den Internen Speicher oder auf die Speicherkarte installiert? Ich vermute fast, hier liegt das Problem ;).

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Re: bluetooth automatisch deaktivieren


    vllt. via bluetooth empfangene Dateien, die noch in der Inbox liegen?

  • @ newbieneu & EricssonFreak


    Danke für Eure Antworten. Das die verschiedenen Anrufe zu einer Nummer durch den zweiten Reiter im Protokoll angezeigt werden, hatte ich mal gewusst, aber wieder vergessen, vermutlich, weil ich mich dabei erst umständlich durchs Menü hangeln muss, im Gegensatz zu meinen Zweit- und Dritthandys, wo ich es durch einen einfachen Druck auf die Hörertaste sehen kann. Na, wenigstens weiß ich jetzt (wieder), wo ich diese Funktion bei meinem E61 finde. Wenn es aber ein Programm geben würde, dass diese Anzeige so einbinden würde, dass ich sie durch einen Druck auf die Hörertaste sehen könnte, wäre das super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!