Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Re: Re: Frage bezüglich "Handy Weather"

Zitat

Original geschrieben von Passato
    Ja, bekommst eine Rechnung nach Hause geschickt. So war es
    jedenfalls bei mir.

Eine Rechnung ? Was für eine Rechnung ? Bezahlt habe ich ja schon :confused:

Hoffe die Frage wurde richtig verstanden.

Wenn jetzt in einem Jahr die Einjahreslizenz endet, dann werde ich doch sicher informiert bevor da irgendeine Verlängerung stattfindet, oder ?

Kann mir noch jemand bitte sagen wie ich diese Einjahreslizenz vorzeitig kündigen kann ? Auf so einen Stress habe ich ehrlich gesagt null Bock !

• Re: Re: Re: Frage bezüglich "Handy Weather"

Habe deine Frage richtig verstanden, keine Panik.
    Habe das Programm Handy Weather jetzt 2 Jahre und nach einem Jahr bekam ich eine Rechnung bzw. E-Mail wo du entscheiden kannst auf 1 Jährige Verlängerung. Bezahlst du also nicht, endet dein Vertrag zu dem Termin wann du es dir gekauft hast, ohne kündigen zu müssen.
    Also kein Stress, alles Easy.
    Hattest ja die Möglichkeit das Programm vorher zu testen, denke deshalb wird eine Kündigung nach Programmkauf schwer möglich sein.

By the way, finde selbst das Programm ganz gut vielleicht ein bißchen teuer muß aber jeder selber entscheiden.
    Gibt's ja auch Freeware.
    Hoffe dir geholfen zu haben und genieße dein neues Proggi !

Gruß Passato

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Re: Re: Re: Re: Frage bezüglich "Handy Weather"

Dann bin jetzt aber froh, danke Dir für die Info.

Ja, das Programm ist an sich ganz gut, nur bekomme ich bei der Aktualisierung laufend die Meldung "Fehler 2000 Falsche Parameter" oder so ähnlich, das nervt schon ein wenig, das Programm läuft daher nicht so ganz rund bei mir.

• Re: Re: Re: Re: Re: Frage bezüglich "Handy Weather"

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Dann bin jetzt aber froh, danke Dir für die Info.

Ja, das Programm ist an sich ganz gut, nur bekomme ich bei der Aktualisierung laufend die Meldung "Fehler 2000 Falsche Parameter" oder so ähnlich, das nervt schon ein wenig, das Programm läuft daher nicht so ganz rund bei mir.

Gib mal folgendes bei Google ein:

Handy Weather bei Aktuallisierung kommt "Fehler 2000 Falsche Parameter"

vielleicht ist da die Lösung zu finden!?

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Habt ihr auch Probleme mit den Barcodescannern bzw. 2D Codes? In meinem E71 habe ich 2 verschieden installliert und beide benötigen fast eine Ewigkeit zum Erkennen, wenn sie´s überhaupt tun. Abwohl ich alles ausprobiert habe: ruhige Hand, weiter weg, nahe dran, gute Beleuchtung, etc. Aber z.B. in WeltKompakt werden die "wenigen" Codes fast nicht erkannt. Komisch.

• Gibt es eine komfortable Netzsuche als Symbianprogramm das mir alle Informationen über die verfügbaren Mobilfunknetze an meinem Standort auflistet?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Wie heißt denn eigentlich das Programm mit dem man über den Barcodeleser ein Produkt findet und man gleich auf ne Preisvergleichsseite kommt?
    Habe irgendwo mal was drüber gelesen, komme aber nicht mehr auf den genauan Namen.

• Zitat

Original geschrieben von billy-clinton
    Wie heißt denn eigentlich das Programm mit dem man über den Barcodeleser ein Produkt findet und man gleich auf ne Preisvergleichsseite kommt?
    Habe irgendwo mal was drüber gelesen, komme aber nicht mehr auf den genauan Namen.

http://www.barcoo.mobi/

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!