Hihi - "Lotta in Love" endlich abgesetzt?

• Ja hallo,

habe heute in der Pro7 Programmvorschau gesehen, dass ab morgen um 18 Uhr immer "Sex and the city" läuft, statt "Lotta in love", während dies in der TV-Spielfilm (jedenfalls online) nicht berücksichtigt ist.

Hat man da jetzt wohl (endlich) ganz plötzlich die lustige Lotta abgesetzt?? Ich persönlich wäre allerdings dafür, wieder 2 Folgen Simpsons zu bringen ;)

• Ist bei Sex and the City nicht so ne extra Wursch die von den Zuschauern bestellt worden ist? :)

Da laufen doch 5 Folgen auf einmal :D

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• R.L.:
    Das war aber nur 1x am Dienstag

Allgemein betrachtet halte ich 18 Uhr für SATC schon etwas früh, da um diese Uhrzeit ja noch jüngere Fernsehen gucken. Auch wenn das schon ab 12 (?) eingestuft ist.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Jawoll! Lotta gibts dann nur noch Sonntag Vormittags. :top:

Sex and the City ist allemal besser aber Simsons wäre mir schon lieber.

• was meine lieblings sendung "Lotta in Love" wird abgesetzt? :( die beste sendung der welt! mit den besten schauspielern die es gibt! für mich bricht eine welt zusammen! das muss ein schlimmer albtraum sein!

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    was meine lieblings sendung "Lotta in Love" wird abgesetzt? :( die beste sendung der welt! mit den besten schauspielern die es gibt! für mich bricht eine welt zusammen! das muss ein schlimmer albtraum sein!

So habe ich mich auch gefühlt, als Simpsons zum Teil abgesetzt wurde. :D

Chinese aus Bremen

• "Lotta" wird abgesetzt und mit ihr gleich eine Menge Redakteure, Techniker, Aufnahmeleiter etc. in die Arbeitslosigkeit geschickt. Für mich kein Grund, sich zu freuen. Es gibt schon genügend Menschen ohne Arbeit (gerade in der Medienbranche arbeiten viele junge Leute).
    US-Serien haben sicher ihre Berechtigung, aber US-Wiederholungen als Ersatz für eine deutsche Produktion, das ist ne traurige Entwicklung.

Brazzo

PS: Nein, ich bin kein Fan von "Lotta", hab das noch nie gesehen. Aber ich habe mal in der TV-Branche gearbeitet und weiß, wie es Leuten geht, die rausgeschmissen werden, weil die Quote nicht stimmte...

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• naja das liegt ja wohl kaum an den zuschauern sondern ehr an den sendern und produzenten selber die diesen müll produzieren. und ehrlich. mir ging schon verliebt in berlin auf die nerven aber einige beim deutschen tv meinen ja das es sinnvoll ist 10mal die gleiche sendung mit anderen schauspielern auf 10 sendern zu bringen.

ich erinner mich da noch an eiten wo beim zdf eine fernsehgerichtshow lief. hieß damals streit um 3. kurz nachdem dann sat1 und rtl nachgezogen haben ist diese sendung auch verschwunden.

das man sich als simpson-fan (wozu ich mich zähle) freut das diese sinlose sendung nun endlich verschwindet finde ich nicht als schande.

und ich stimme dafür das es wieder ne stunde simpsons gibt. so gute quotn bekommt pro7 bestimmt nie wieder zu der zeit hin :D

• Na ja, Simpsons... da gab's schon Berichte zu dass die Quoten auch nicht mehr grade der Renner waren. Ansonsten hätte PRO7 wohl auch eher ne andere Sendung abgesetzt wenn's Simpsons da groß was gerissen hätten... und nein, ich bin kein LIL-Fan !

• Den freien Platz sollten die lieber für Futurama nutzen.
    Für SATC-Kram ist das doch die falsche Uhrzeit und im Bundle mit den Simpsons mischen die dann auch 2 IMHO inkompatible Zielgruppen :rolleyes:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!