Eplus SIMKarte duplizieren?!

• Hi,
    gibt es fuer Eplus-Vertragskunden die Moeglichkeit eine zweite Simkarte anzufordern? Will naemlich immer oefter mal mit einem meiner "Oldies" rausgehen und das staendige Sim Karten wechseln nervt auf die Dauer, zumal bei einigen Handys die Uhr stehenbleibt oder es sich resetted...

Danke!

c ya
    n3o

• Hi,
    bin nach langer, langer Wartezeit bei der 1000 doch noch durchgekommen. Deren Info: Gibt es. Heisst Flexi-Card. Sind dann zwei Karten, GG-Aufpreis 3€, Anschlusspreis 30€ => Fazit: Haben die sie noch alle? Mit welcher Begruendung gibt es einen monatlichen Aufschlag? Ich kann ja eh immer nur eine Karte nutzen. Anschlusspreis ist meiner Meinung nach auch sehr hoch...
    Weiss jemand wie das Ganze in den anderen Netzen aussieht?

c ya
    n3o

• Gibts: Twin Card genannt. Wird hier schon länger behandelt. Auch die eplus-Variante ist nicht so neu, dass sie jeden vom Hocker haut.

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Zitat

Original geschrieben von n3o

Twincard kostet bei D2 einmaligen Anschlusspreis - allerdings ist dieser praktisch identisch mit EPlus.

• Zitat

Original geschrieben von bescheid
    Gibts: Twin Card genannt. Wird hier schon länger behandelt. Auch die eplus-Variante ist nicht so neu, dass sie jeden vom Hocker haut.

Flexi Card!

n3o
    Mit der Suche hättest du da schon alles lesen können,allerdings wusstest du ja noch nicht das du nach Flexi Card suchen musst:D

• aleusius:

Twincard!

Dass es bei eplus die Flexi Card ist, hat n30 ja selbst ermittelt und gepostet.

grüsse

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Nun ich denke die Frage war auf die Preise in anderen Netzen gemünzt.
    Weil mit Twincard alleine kann er ja wohl kein Vergleich führen.
    Ist auch egal.
    Auf den HPs der Betreiber findet man ja was dazu und mit der Suche auch.!

Merlin hats dann nachgetragen.

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Etwas OT, aber ist ne 2. Karte bei O2 (Genion) auch moeglich ?

O2 will sowas auch bald rausbringen...

• Zitat

Original geschrieben von n3o

c ya
    n3o

• Eplus: hier der Link zum Thread: Flexicard bei Eplus
    • D2-Vodafone: wie schon erwähnt - in allen Verträgen nur einmalige Anschlußgebühr
    • T-Mobile: Nur ab Vieltelefonierer Tarifen wie ehemals Telly Plus oder Protel möglich! :mad: Bei Rahmenverträgen dafür kostenlos! :D Nachteil bei D1: 2 verschiedene Nummern für Erst & Zweitkarte
    • O2: Derzeit keine Twincard! :(
    • Quam: ist ohnehin nur noch 2 Wochen online :(

Fazit: also entweder kostenlose TC bei D2 & dafür horrende Tarife in Fremdnetze zahlen, oder Flexicard bei E+ bzw. Profitarif bei D1, wenn es sich für Dich lohnt. Zwecks D1 Rahmenvertrag musst Du mal im Werbeforum schauen! ;) klick
    Ich nutze die Flexi bei E+ seit es sie gibt und eine TC bei meinem D1 Rahmenvertrag & bin sehr zufrieden. Mir ist es der Spaß bei e+ wert ;) aber das muß ja jeder selber entscheiden...

Servus harni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!