2 Verträge bei o2 -> eine Kundennummer?

  • Moin,


    meine Freundin will ihren alten o2 Select Vertrag kündigen! Allerdings weiss Sie jetzt nicht genau, da auf der Rechnung beide Verträge aufgelistet sind aber nur EINE KD NR, was sie jetzt in die Kündigung schreibt!?
    Der 2. ist ein Genion-Online Vertrag.


    Weiss jemand wie man die "alte" Kd Nr. raus bekommen kann?
    Oder hat Sie jetzt nur noch EINE, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann!


    DANKE!



    P.S. Die Suchfunktion hat mir nicht sooo geholfen!
    Falls es das Thema doch schonmal gab - Sorry!

  • Klar haben Sie verschiedene Nummern!
    Aber Sie müssten ja auch verschiedene KD. NR. haben, oder? Und die alte ist nirgends mehr ersichtlich!


    Den Vertrag hat Sie nämlich "verloren" :-)


    Und ne KD NR muss man doch angeben bei ner Kündigung? Oder reicht "ich kündige den vertrag mit der nummer 0176-...." ?

  • Ich habe bei o2 auch mehrere Verträge unter einer Kundennummer. Bei der Kündigung ist die Angabe der Kundennummer nicht erforderlich.

  • Die Rufnummer reicht. Wenn beide Verträge über eine Rechnung laufen hat sie auch nur eine Kundennummer (sonst würden zwei Rechnungen kommen ;) ). Man kann übrigens noch viel mehr Verträge über eine einzelne Kundennummer laufen lassen...


    EDIT: knapp zweiter... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    Aber Sie müssten ja auch verschiedene KD. NR. haben, oder?

    Nein. Du schreibst ja, daß Deine Freundin eine gemeinsame Rechnung für beide Verträge bekommt, und das geht logischerweise (!) nur dann, wenn beide Verträge untzer der selben Kundennummer geführt werden - es kann also nur eine einzige für beide Verträge geben! :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Duo-Tarif-Vorteil


    Und ausserdem kann / könnte man bei mehreren Verträgen unter einer Kundennummer auch zum Duo-Tarif untereinander telefonieren,
    sonst nämlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!