endlich wieder magnesiumrahmen?

• hallo,

wie in dem anderen posting ja bestimmt gelesen habt, stehe ich zur zeit im regen kontakt zu einem ericsson servicepoint.

da mein t68i an der rückseite etwas zerkratzt ist und es ja sowieso noch auf den versand zu mir (in begleitung eines cooper r520 und nem tauschgerät), habe ich nach nem wechsel gefragt - hatte so dm 60 im kopf.
    der techniker meinte dann zu mir, dass die rückseite nun bei 45 euro kosten würde, da diese von innen aus metall sei.

ist das nun wieder ein magnesiumrahmen oder welches metall meint der? soweit ich weis, war dort doch nur plastik verwendet worden, oder irre ich mich da?

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Ich weiß nicht was er meint, aber er meint kein T68. Weder das m noch das i haben etwas metallisches im Rücken. Das m hat den gummierten Akku und das i den aus Plaste.

mfg ratte

• Will deinem Service-Schrauberli nicht zu nahe treten aber das klingt für mich nach ner ganz klaren Abzocke!

Die SE/// Cover sind ganz bestimmt nicht aus Metall. Auch nicht innen.

gruss,

altobelli

• habe ich auch gedacht und wollte deshalb mal nachfragen - habe bei bisher keinem m oder i metall bemerkt oder gesehen und wenn das so währe, hätte es bestimmt auch ein freak gepostet. :mad:

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!