MP3 Player wird erkannt aber nicht im Arbeitsplatz angezeigt- Hilfe

• Problem siehe Threadtitel. Ich habe auch schon versucht mit der Datenträgerverwaltung einen Buchstaben zu zuweisen aber ohne Erfolg. Wer kann weiterhelfen?

• Ja im Gerätemanager wird er erkannt. Gestern ging es noch einwandfrei, sollte also nicht an der Windows Version liegen.

• Re: MP3 Player wird erkannt aber nicht im Arbeitsplatz angezeigt- Hilfe

Zitat

Original geschrieben von Jay1
    Ich habe auch schon versucht mit der Datenträgerverwaltung einen Buchstaben zu zuweisen aber ohne Erfolg.

Hat die Zuweisung nicht geklappt oder wird er auch dort nicht angezeigt?

Mal an einem anderen USB-Port (oder anderer PC) probiert?

• In der Datenträgerverwaltung wird er angezeigt. Auch wenn ich einen Buchstaben zuweise wird das Gerät nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Andere Usb Ports sowie einen anderen Player habe ich auch getestet(ohne Erfolg)

• Könnte evtl. daran liegen, dass die Treiber für deine USB Karte/Mainboard falsch sind. Wenn du bei einer Neusinstallation von Windows die MS Standardtreiber beibehälst, sieht erstmal alles gut aus, es können aber Probleme auftreten. So geschehen bei mir in Kombination mit einer externen Festplatte (USB). Versuch also einfach mal deine Mainboardtreiber zu aktualisieren (sofern USB onboard, ansonsten die Treiber der USB Karte). Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dann funktioniert.

Gruß, Basti

• Was mich wundert ist ja daß es bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat

• Sorry für den Doppelpost aber ich verzweifel noch an diesem Problem. Ich habe alle genannten Möglichkeiten getestet und auch die ganzen USB Geräte gelöscht und neu installiert aber leider ohne Erfolg. Stundenlanges googeln brachte auch nichts. Irgendein Experte mit richtig viel Ahnung wird mir doch sicher helfen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!