Die versandhäuser wie Baur, otto , Quelle etc. sind sowiso überteuert, besonders für Menschen die technische Dinge bestellen wollen.
Der einzigste Vorteil bei den VH ist das man per Rechnung bezahlen kann. Na ja wers braucht.
Rechnung von Baur aus 2004 - rechtens?
-
-
-
Hallo Baur TT´ler
wenn man die Hotline anruft bekommt eine Bandansage vorab zum Thema das die "Rechung" hinfällig wäre. Einfach mal probieren.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Pappe
Hallo Baur TT´lerwenn man die Hotline anruft bekommt eine Bandansage vorab zum Thema das die "Rechung" hinfällig wäre. Einfach mal probieren.
Gruß
Wie jetzt? Was bedeutet die Rechnung wäre hinfällig? Weswegen? -
Zitat
Original geschrieben von Pappe
Hallo Baur TT´lerwenn man die Hotline anruft bekommt eine Bandansage vorab zum Thema das die "Rechung" hinfällig wäre. Einfach mal probieren.
Gruß
So arbeitet übrigens auch Sport Scheck!
Ich hatte mich gerade vor lauter Wut aufgeblasen, um am Telefon so richtig Dampf abzulassen, als mir eine sehr freundliche Stimme vom Band sagte, ich müsse dies nicht bezahlen!

-
Die haben wohl einen Rundumschlag gemacht.
Ich habe gestern auch einen solchen Brief von BAUR bekommen. Ich schulde ihnen angeblich noch 10 EUR.
Da ich erst ein paar Monate dort Kunde bin, hab ich mal in meinem Gedächtnis gekramt.Bei mir war das ein 10-EUR-Gutschein, den ich für die Anmeldung als Onlinekunde bekomme hatte. In der Bestellbestätigung stand auch drin "Ziehen Sie den Gutschein einfach vom Rechnungsbetrag ab." Das hab ich natürlich gemacht, aber anscheinend weiß deren Buchhaltung nicht, was die aktuell für Aktionen machen...
Ich habe gestern mal da angerufen und die Telefondame meinte, sie leitet das weiter und ich soll mich in 1 Woche nochmal melden. Natürlich war das eine kostenpflichtige Hotline. :mad:
Bei mir gab es übrigens keine Bandansage, als ich da angerufen hatte.
-
Ich hab gerade eben mal bei Baur angerufen und es kam die Bandansage, dass der Betrag von 6,50 € nicht bezahlt werden muss. Also hat sich die Sache erledigt.
Schon ein komischer Laden und zukünftig werde ich ihn meiden.
-
@ AdministratorDr
Welche Nr. hast du angerufen? War das die 01805er, die auf dem Brief stand?
-
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
@ AdministratorDrWelche Nr. hast du angerufen? War das die 01805er, die auf dem Brief stand?
0180 530 50 76Das ist die Nummer die auf dem Brief stand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!