Moin!
Beim rumstöbern auf den Seiten von luupay bin ich auf smart2talk.com gestossen. Auf den ersten Blick sieht das aus wie ein Jajah-Clone.
Die sollen schon über 2000 Nutzer haben lt. Homepage... Woher???
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Beim rumstöbern auf den Seiten von luupay bin ich auf smart2talk.com gestossen. Auf den ersten Blick sieht das aus wie ein Jajah-Clone.
Die sollen schon über 2000 Nutzer haben lt. Homepage... Woher???
Kai
ZitatDas Patent gestütze System
Hmmm... da frage ich mich: Absicht oder Vertipper... ich lass zuerst: "geschützt"
Sieht für mich - genauso wie jajah.com - wie ein SIPBroker "metoo"-Produkt aus.
Re: Kennt jemand Smart2Talk?
ZitatOriginal geschrieben von Saluton
Moin!
Stimmt, nur daß die Tarife höher sind. Außerdem soll man 25 EUR für das J2ME hinblättern.
Wer es will... Denn jajah funktioniert auch "von unterwegs", obwohl etwas fummelig.
Schön bunt die Seite ![]()
gar nicht schlecht
Also ich finde smart2talk.com nicht schlecht. Gerade für Kunden die nicht so gut englisch sprechen ist es eine gute Alternative zu jajah.com.
Außerdem kann ich auf smart2talk.com Hintergrundgeräusche auswählen und dann z.B. so tun als wäre ich gerade im Freibad etc. Damit kann ich dann meine Freunde veräppeln. ![]()
Dafür gebe ich dann gerne auch etwas mehr aus.
Re: gar nicht schlecht
Moin!
Zitat
Also ich finde smart2talk.com nicht schlecht. Gerade für Kunden die nicht so gut englisch sprechen ist es eine gute Alternative zu jajah.com.
Hat es bei Dir also schon mal funktioniert?
Kai
wie funktioniert
Wie meinst Du das?
Klar funktioniert es.
Oder meinst Du auf nette Weise: es gibt also tatsächlich Leute, die doof genug sind smart2talk zu benutzen? ![]()
Wie dem auch sei, ich bin vollstens mit smart2talk zufrieden.
Moin!
Ich fand die Angaben der gleichzeitigen Nutzer auf deren Homepage etwas hoch, daher dachte ich, dass das alles (noch) ein Fake ist...
Kai
Schließe mich dem gnom28 da an.
Schaue nämlich grad so durchs Web, weil ich irgendwie ZU begeistert bin und nun den Haken suche.
Mein Hauptzweck für SmartToTalk ist, auf der Arbeit Privatgespräche führen zu können, die NICHT auf der Rechnung auftauchen - viel billiger als immer das Handy zu nehmen.
Und wenn ich unterwegs bin, zahle ich mit dem Handy eben NICHT 39 Cent zu anderen Handys. Schon fast ein Fall für Prepaid + Software.
Die Soundkulissen sind ganz geil, wenn man mal die Freundin ver... *ups*
Aber einen Haken hab ich bisher nicht gefunden *überleg* ... Nö.
Höchstens, dass es nicht über die Telekom-Rechnung abgebucht wird, aber damit kann ich auch gut leben - dafür kann ich sehen, was ich vertelefoniert hab. Schüss o2.
ich find smart2talk auch cool, so viel wie ich telefoniere, hab ich die 30 Euro superschnell raus und nächste Woche fahr in Urlaub nach Tenerifa, da lohnt es sich wohl richtig
und mit jajah hat es wohl nicht viel zu tun, weil man sich die Software direkt aufs handy lädt
Jo,
Chaos
Moin!
Und ab wann kann man wohl mit Luupay dort bezahlen?
Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!