Moin,
da die Community hier ja zu fast allem Informationen hat, starte ich mal diesen Versuch
Kennt jemand einen Shop, der dieses Oberteil führt?

greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
da die Community hier ja zu fast allem Informationen hat, starte ich mal diesen Versuch
Kennt jemand einen Shop, der dieses Oberteil führt?

greetz
ist das nicht von lizvicious [punkt] com ![]()
Moin,
huch, weiß nicht ob das "Sexy-Teen" dieses Kleidungsstück anhat, wollt es jetzt aber auch nicht herausfinden :p . Mir als Katholiken
steigt ja schon nach dem Enter die Schamesröte in's Gesicht :o . Ich wurde von einer Freundin beauftragt, mal zu recherchieren, da ich mich ja im Internet so gut auskenne... .
Mh, also wenn währe ich dann aber auch an der ungetragenen Version interessiert ![]()
greetz
Hi, ![]()
kannst ja mal das Impressum suchen und eine Email mit deiner Frage dorthin stellen. ![]()
Wenn mich nicht alles täuscht, taucht das gesuchte Oberteil nach dem Klick auf "Enter" bei den ersten vier pics auf... Das was die Person um den Hals trägt ist auch dasselbe...?!
Viele Grüsse
Moritz
Hmmmm. Ja, doch sehr hübsches Ding!!!! ![]()
![]()
![]()
Also das Oberteil meine ich natürlich. :p
Kann Dich ja schonmal vorwarnen: Üblicherweise tragen solche Mädels/Models nicht gerade irgendwelche Billigklamotten....
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Mh, also wenn währe ich dann aber auch an der ungetragenen Version interessiert![]()
Achso. Ok. Das wird dann wieder etwas billiger... ![]()
ZitatIch wurde von einer Freundin beauftragt, mal zu recherchieren, da ich mich ja im Internet so gut auskenne... .
mooooment mal, da stellt sich uns aber die Frage wie deine Freundin
(die sich ja angeblich mit sowas nicht auskennt
:p )
zu Bildern der "sexy teen goth who loves naked goth sex"-Hardcore-Website kommt?
Da steht am Sonntag aber gleich mal ein Besuch im Beichtstuhl an! :o
Und warum sie um uns die Detektiv-Arbeit mutwillig zu erschweren, das Gesicht abgeschnitten hat... ???
Hat aber eh alles nix gehilft.
Hab mal etwas dort "recherchiert": Um die letzten Zweifel auszuräumen -> Das Oberteil inclusive "Inhalt"
stammt eineindeutig von exact dieser Bildchenseite...
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!