Weihnachten: Logos & Töne hier

• Damit wir hier alle Links Zum Thema Weihnachten haben, bitte nur Links posten und keine Frage zu Klingelton oder Logo xyz.

Logos:
    siemens.zip
    nokialogos.zip
    Töne (nicht pol.):
    59weihnachtsmidis.zip

Dann mal rein mit den Links :)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• *ganz tief hochhol*

2 Jahre ist der Thread schon alt und ich erwecke ihn aus seinem Winterschlaf :D

Ich such ein paar coole Weihnachts-SMS-Sounds. Am liebsten als WAV oder auch gern als MP3.

Vorschläge und Links sind erwünscht :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• ...oder auch als midi.... :D

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Schade eigentlich, dass es hier im TT so wenig Weihnachtssounds gibt :(

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Na ein paar gibt es schon:
    Link No.1
    Link No.2
    Außerdem findest Du auch auf Jamba und Co. genügend Weihnachtslieder, von denen Du meist ein mp3-File downladen kannst.Mit dem PC sollte das dann auchins von Dir gewünschte Format umwandelbar sein...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• *rauskram* :D

Ich suche Bilderchen (gerne auch animiert) für Weihnachten und Silvester zum verschicken. ;) :cool:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• *hochhol*

Alle Jahre wieder.... :D

Hat denn jemand von Euch ein Paar schöne Weihnachts-MP3s?

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Gute idee! :top:
    Oder ein paar animierte Bilder .

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!