Adolf in Sicherheit

• Also ich finde das Video einfach nur witzig !!! Und der Song ist echt hitverdächtig - vor Allem der Refrain !!!

Wie Walter Moers schon selbst auf die Frage "Darf man Witze über Hitler machen ?" gesagt hat:

"Man darf nicht nur, man MUSS sogar" !!!

Habe das Video gestern an alle Leute aus meinem E-Mail Adressbuch verschickt und hoffe sehr, dass sich das Teil in ganz Deutschland verbreitet !!!

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Zitat

Original geschrieben von Majon
    Also ich finde das Video einfach nur witzig !!! Und der Song ist echt hitverdächtig - vor Allem der Refrain !!!

Wie Walter Moers schon selbst auf die Frage "Darf man Witze über Hitler machen ?" gesagt hat:

"Man darf nicht nur, man MUSS sogar" !!!

Mir gings ähnlich, der Refrain, und der coole Jamaika Sound im Hintergrund, einfach köstlich! Es wird Zeit daß die jüngere Generation (ohne Greueltaten zu vergessen) zu diesem Thema unverkrampfter steht und darüber Witze machen darf! Ob es dann jeder lustig finden muss steht auf einem anderenm Blatt, aber ist das bei Witzen, Komik und Satiere nicht immer so...!? :top:
    "GFB - Großer Führer Bunker" Ich brech ab... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    ah, super! danke...echt nett. dadurch konnte ich es nun auch zum speichern für den pc fertigmachen :)

bitteschön

Brauche ich da irgendwelche spezielle Codecs? Weil bei mir kommt kein Ton. :confused:

Gruß
    Chris

• Zitat

Gibt es evtl. Probleme mit dem Copyright? Falls ja, bitte den Download-Link wieder entfernen.

wieso sollte es das? ;) man kann das video mit völlig legalen möglichkeiten und programmen abspeichern und muss es dann nur umwandeln, das kann jeder.

außerdem wird das video ja immerhin auch bei youtube angeboten.

Zitat

Brauche ich da irgendwelche spezielle Codecs? Weil bei mir kommt kein Ton.

ist der ton denn an ? :top: :D du kannst das video ohne probleme mit dem windows media player abspielen.

bitte an alle die sich bedankt haben.

• Ich fand das Video gut , war echt witzig!

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    außerdem wird das video ja immerhin auch bei youtube angeboten.

Das ist nun wirklich kein Argument. ;)

Wenn ich in dem eben verlinkten Interview lese, daß das Video als Bonus dem Comic beigelegt ist, dann ist die Frage nach dem Copyright durchaus berechtigt.

• Google-Video hat es auch (nach bonker suchen), und die überprüfen die Rechte immer im voraus (im Gegensatz zu youtube, welche erst bei Beschwerden aktiv werden). Und da bei Google-Video als Einsteller Sony BMG angegeben ist, denke ich mal, dass es schon passen wird mit den Rechten. Wird wohl in erster Linie als PR-Mittel eingesetzt.

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!