Sony K800i Vodafone Sonderaktion

  • Wir bieten euch eine Sonderaktion mit dem K800 i in Verbindung mit einem KombiComfort Tarif von Vodafone an:


    Gerät: Sony K800i ohne Net oder Sim Lock, original Vodafone Ware, neu und originalverpackt.


    Tarif: Vodafone Kombikomfort. Grundpreis 9,95€ monatlich, 0,00€ Anschlussgebühren. Aktivierung jeden Mittwoch.
    Versandkosten: 5,5€
    Laufzeit 24 Monate


    Taridetails unter http://www.vodafone.de


    Preis: -10€ Auszahlung wird mit den Versandkosten verrechnet.


    Gesamtkosten in zwei Jahren: 234,30€


    Alternativ


    Vodafone V 50 Student, monatliche GG 7,5 €, 0 Anschlussgebühr


    Preis 35 €plus 5,5 € Versandkosten


    Gesamtkosten in zwei Jahren 220,50 €



    Bestellink:http://angebotev.phones4you.de…ereich=pk&tracking=keines


    Bei interesse Anfragen an info@phones4you.de


    Gruss


    Jörg

  • och ihr seid ja doch noch hier unterwegs...
    hoffe, ihr hattet meine mail bekommen (bestellt über ebay, e.r. aus b.).
    wollte euch ja die orig. unterlagen reinbringen, aber war leider außerh. der öffnungszeiten da & hab keinen briefkasten entdecken können...


    super angebot!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Re: Sony K800i Vodafone Sonderaktion


    Zitat

    Original geschrieben von phones4you
    Wir bieten euch eine Sonderaktion mit dem K800 i in Verbindung mit einem KombiComfort Tarif von Vodafone an:


    Ach schau an - genau das habe ich ja gerade über eBay bestellt und bekommen :)
    Dann kann ich ja gleich mal loben: Das war die perfekteste Abwicklung eines Mobilfunkvertrages den ich nicht direkt vor Ort abgeschlossen habe die ich je erlebt habe (und ich habe da schon jede Menge Erfahrungen gemacht) - besonders die hervorragenden Status-Infos fand ich gut!
    Das Gerät war ja ohne Branding - das solltet ihr vielleicht gleich dazuschreiben weil ja doch immer gefragt wird

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    kann man davon ausgehen, dass die geräte gebrandet und einen netlock haben?


    Wat ich sag: Sofort wird nach dem Branding gefragt.
    Warum aber auch gleich wieder nach einem Netlock gefragt wird, obwohl die Antwort darauf doch klar und unmissverständlich im OP steht, kann ich mal wieder nicht verstehen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Wie sieht es denn mit VVL aus, speziell beim alten D2-Fun? ;)
    Auf eurer Webseite gibt es zwar einen Menüpunkt Vertragsverlängerung, aber da kann man kein Handy auswählen. Außerdem wüßte ich gerne den Preis bevor ich sämtliche Felder ausfülle und womöglich gleich einen verbindlichen Auftrag absende.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!