NOKIA 6233, ein paar Fragen an Experten und Besitzer

  • Hallo,
    ich wollte mir das 6233 zulegen und habe noch einige Fragen, welche sich über Google oder die interne Suchfunktion leider nicht beantworten lassen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! :)


    zu den Fragen:


    1: Kann man Videos im Querformat ansehen?


    2: Was hat das 6233 für einen "Internet Explorer"?Hat dieser eine Smart Fit Funktion?Ist auch hier die Einstellung im Querformat möglich?


    3: Habt ihr einen Link o.Ä mit einem Testbericht?


    4: Kann man bei dem beiliegendem Headset auch normale Kopfhörer anschließen (Klinkenstecker)


    5: Gibt es einen MP3 Player /oder einen Play Pause Knopf am Gehäuse des 6233 (so wie beim K750i o.Ä)


    6: Gibt es irgendeine Möglichkeit Word/Excel Doc. etc anzusehen (Picsel Viewer über java?)


    7: Wie ist die Qualität des MP3 Players mit dem Standard- Headset zu beurteilen?


    Danke :top: + Gruß

  • Hallo "freddyst",


    wenn Du die Suche benutzt hättest, dann wärst Du mit ein bißchen Glück
    auf folgenden Thread gestossen: Nokia 6233 Erfahrungsberichte, Meinungen und Bugs
    und Du hättest dort bestimmt Deine Fragen stellen können.


    Wenn wir für jede Frage einen neuen Thread auf machen, wird das Forum
    ein wenig unübersichtlich.


    Gruß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!