ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Zu Beginn hatte Schalke vor allem Pech, daß das reguläre Tor aberkannt wurde, aber danach hatten sie bis auf den großartigen Schuß von Altintop und einer guten Möglichkeit durch Lövenkrands tatsächlich nur noch sehr wenige gute Szenen, auch die Tore fielen ja eher zufällig.
Broich hat wirklich ein gutes Spiel gemacht, wenn man diesem jungen Deutsch-Marokkaner nochmal bei Gelegenheit die Abseitsregel erklärt, dann könnten diese sehr guten Steilpässe von Broich noch öfter zu Toren führen.
Schalke war durch die rote Karte doch mehr bestraft, als ich in dem Moment gedacht hätte, außerdem war Lincoln gestern nicht übermäßig präsent und was das für das Schalker Spiel bedeutet, weiß man ja mittlerweile.
Guten Morgen,
das vermeintlich reguläre Tor habe ich nicht mehr im Fokus. War es regulär?
Der Schuß vom Altintop war gut, doch die Parade von Wessels war defintiv besser
Die Abseitsstellungen von Chihi haben uns auch geärgert, doch schließlich hat er verstanden, wie es am Besten geht und die Entscheidung erzielt. Scheinbar ist er schnell lernfähig :top: Zudem hat er mit seinen 18 Jahren noch etwas Zeit und die geben wir ihm natürlich gerne.
Die rote Karte war einfach nur dumm. Die Äußerungen von Bajramovic heute Morgen bei Eins Live waren nur erbärmlich. Er wurde provoziert und musste sich wehren. Auch sagte er, dass es ihm Leid täte (das ist nachvollziehbar), aber ich denke, dass der FC auch so gewonnen hätte.
Gruß
Saturn