sich vorm Radar schützen! Wie? mit nem 3310?

• Hallo Zusammen,

Ich hab mal eine frage, sagen wir mal ich fahre auf ner Autobahn und dort ist irgendwo ein Radar aufgestellt!

Ich habe mal gehört dass man irgendwie so ein Code ins 3310 eingeben kann, dass es dann kurz davor vibriert, ist das wirklich möglich?

oder gibt es da andere Lösungen?

Mit freundlichen Grüssen

Ceyhun K,

• Ich weiss ja nich, aber:

Meinst du das wirklich ernst ? :D

Oder kann es sein, dass ich die Ironie nicht verstanden hab ?*g*

NEIN, das ist IMHO nicht möglich....

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Na klar geht das! Als Handyfreak solltest du sowas doch wissen!
    Ist ja auch irgendwie logisch, dass das mit nem Handy geht oder?

Du musst aber aufpassen bei dem Code. Wenn du nämlich ein "x5" zu viel eingibst im Code, zerstört sich das Handy in 5sek von selbst! :eek:

Viel Spaß beim Autofahren noch!

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Wenn es funktioniert, dann unzuverlässig und nur für einen Teil der Geschwindigkeitsüberwachungssysteme.
    Weiterhin ist es illegal.

Soviel Dazu.

Bd,C

P.S.: Außerdem dürfte das in die gleiche Rubrik fallen wie Codes für kostenlose SMS...

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: sich vorm Radar schützen! Wie? mit nem 3310?

Zitat

Original geschrieben von Ceyload
    Ich habe mal gehört dass man irgendwie so ein Code ins 3310 eingeben kann, dass es dann kurz davor vibriert, ist das wirklich möglich?

oder gibt es da andere Lösungen?

Hmm, wenn es das gibt dann ist es verboten. :rolleyes:

[edit]
    Sechsfachposting, Wahnsinn! :D
    [/edit]

• Ja, klar!
    Und bei Siemens gibts nen Code, der verrät einem immer die aktuellen Lottozahlen :rolleyes:

Ne, im Ernst, wie soll denn das funktionieren?!? Schön wärs zwar schon, geht aber nicht.

Gruß,
    KrowBill

• Re: sich vorm Radar schützen! Wie? mit nem 3310?

Zitat

Original geschrieben von Ceyload

Die Dinger gibts bei Ebay, oder? :D

Was ich gehört habe ist, dass es einen SMS Service gibt, der einem SMS über Staus und Blitzer schickt!

Gruß,
    Chris

• Ceyload: Ey mann das geht nicht! Oops! Bist ja sogar en Landsmann von mir! :eek: :D :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Da ich den Thread für wirklich absolut sinnfrei [:D] halte, mache ich hier mal zu.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!