gehirnerschütterung...

  • was passiert eigentlich, wenn man eine gehirnerschütterung nicht richtig auskuriert?


    mir wird manchma voll schwindelig oder ich hab einfach nur kopfschmerzen. hab vor mehreren tagen en riesen schlag gegen meinen kopf bekommen un seit dem ist das.


    vielen dank,
    mfg joe

  • Wie wär's, wenn Du einfach mal zu einem Onkel Dr. Deines Vertrauens gehen würdest? :confused:


    Auch wenn Ärzte auch nicht mehr das sind, was sie mal waren, können sie Dir doch bestimmt kompetenter helfen, als die User eines Mobilfunk-Forums... ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Außerdem kann es auch sein, dass sich z.B. Blutgerinnsel im Gehirn bilden können. Je nach Stelle und Geschwindigkeit kannn von leichten Ohnmachten über den Verlust der Sprache und anderer Fähigkeiten bis zum Eintritt des Todes alles dabei sein. Auch andere Probleme (Schleudertrauma mit Durchtrennung wichtiger Nervenbahnen) oder andere Dinge können passiert sein.


    Deshalb ab zum Arzt deines Vertrauens!

  • Re: gehirnerschütterung...


    Zitat

    Original geschrieben von joe_billy
    was passiert eigentlich, wenn man eine gehirnerschütterung nicht richtig auskuriert?


    Tja, in Deinem Fall offensichtlich Schwindel und Kopfschmerzen... :rolleyes: Es gibt Leute, die können Sachen fragen... :confused:


    Zitat

    hab vor mehreren tagen en riesen schlag gegen meinen kopf bekommen un seit dem ist das.


    Du solltest den Rat mit dem Arzt beherzigen, offensichtlich war der Schlag zumindest so stark, dass Du da ja schon mal nicht selber drauf gekommen bist... ;)

  • Re: gehirnerschütterung...


    Zitat

    Original geschrieben von joe_billy
    was passiert eigentlich, wenn man eine gehirnerschütterung nicht richtig auskuriert?


    Dann fragt man in einem Mobilfunk-Forum nach Hilfe zu medizinischen Problemen? :confused: Lass dich untersuchen - und wenn sich nur ergibt dass nichts Schlimmes passiert ist und man abwarten muss, dann bist du beruhigt!


    Ab zum Dr.
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!