Erfahrungen mit BigLabels.de?

• Hi Leute,

ich bin vorhin auf die seite http://www.biglabels.de gestoßen und hab dort ein paar sachen gefunden die ich kaufen möchte:)

allerdings hab ich nicht so ein vertrauen in internetshops dieser art, deswegen wollte ich fragen ob hier schon jemand dort bestellt hat..?

Ich wusste nicht, obs besser ins werbeforum gepasst hätte, aber es geht ja da nicht um handys:D

Danke

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Ich habe zwar noch nie dort bestellt, für den Newsletter bin ich aber (Gott weiß, warum) angemeldet.

Daher kann ich Dir zumindest sagen, daß der Shop bereits seit mindestens zwei Jahren besteht.

Ist also zumindest keine von diesen "Abzock-und-weg"-Hütten.

cu

NoTeen

• so hab jetz mal bestellt.. mal schaun wies is:)

Zitat

Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• ich hatte bei denen mal n paar Schuhe bestellt, hat einwandfrei geklappt.
    Is...hmm....etwa 2 Jahre her.

CU
    Dennis

• Mein Bruder hat schon mehrmals dort bestellt, und es hat immer problemlos funktioniert :top:

Auch mit Rücksendungen usw. gab es keine Probleme.

• So, ware ist gekommen... ging sehr schnell, bin sehr zufrieden, sehr zu empfehlen:)

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!