Esprit Store: Artikel ausverkauft - wisst ihr noch eine Idee diesen Artikel zukaufen?

• Hallo,

ich wollte mir eine Shorts bei Esprit kaufen, im Laden war ich heute erst noch - leider ausverkauft. Online habe ich sie gesehen, leider war sie dort auch ausverkauft. Aber als ich im Laden an so einem PC Pool geschaut habe, war sie angeblich online noch verfügbar.

Nun wollte ich sie mir eben bestellen, aber leider ist sie ausverkauft.

Wisst ihr noch eine gute Adresse, welche eine große Auswahl an Esprit Sachen hat?

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Tja, das passiert bei Esprit öfters - bei den reduzierten Artikeln manchmal innerhalb von Minuten.

Falls du mehrere Esprit-Läden in der Nähe hast (einfach mal schauen, da es davon mehr gibt als man denkt - wenn man die ganzen Karstadt-Filialen dazunimmt, gibt's hier in Hamburg z.B. bestimmt zwei Dutzend), würde ich es einfach noch mal in einem anderen Storen probieren und dann auch gleich fragen, ob die die Shorts wieder reinbekommen.

Ansonsten haben die großen Kaufhäuser meist auch eine Esprit-Ecke (bei Karstadt weiß ich es z.B. genau). Dementsprechend finden sich dann auch auf deren Webseiten manchmal Esprit-Sachen (z.B. auch bei Discount24 und Konsorten).

• Naja die Hose war nichtmals reduziert - zudem war sie noch "new". Anscheinend gehen derzeit die Bermudas so gut wegen dem heißen Sommer.

Naja, werde morgen mal ein paar Esprit Shops abtelefonieren. Soviele gibts glaube ich nicht hier in Köln/Bonn

Sonst noch einer eine Idee?

Björn

• Abwarten - manchmal ist der Artikel nach 1-2 Tagen wieder im Online-Shop verfügbar.
    So etwas ist mir nämlich vor paar Monaten auch passiert (war ein sale / reduzierter Artikel).

Hast Du im Laden nachgefragt, ob der Artikel in anderen Filialen verfügbar ist? Die können das wohl im System nachschauen...

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Hast Du im Laden nachgefragt, ob der Artikel in anderen Filialen verfügbar ist? Die können das wohl im System nachschauen...

Nee, das habe ich nicht. Wusste nicht, dass die das nachsehen können. Wäre mal eine Idee.... danke!

Björn

• Wie schon geschrieben wurde, schau ruhig mehrmals täglich in den Online-Shop - die Hose taucht u.U. häufiger nochmal auf.

Manchmal ist ein Artikel dann auch vermeintlich verfügbar und ein, zwei Tage später kommt dann doch eine Mail, dass der Artikel vergriffen ist.

Hatte das Spielchen selbst mal - aber nach einigen hin und her habe ich die Hose doch bekommen! :D :top:

• Das "Problem" bei Esprit ist, daß die ihre Sachen sehr häufig komplett wechseln. D. h. es gibt z. T. eine bestimmte Hose/Hemd/usw nur für insgesamt 2 Monate (ist wohl der Produktzyklus) - so wurde es mir auf jeden Fall mal erklärt. Ist der gelieferte Bestand z. B. bei Karstadt ausverkauft, dann war es das dann auch - "Nachbestellung" ausgeschlossen.

Wie gesagt... beste Chance ist bei Karstadt o. ä. zu fragen, ob sie checken könnte, wie es in den Filialen in der Nähe ausschaut.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Oder auf Retouren hoffen, sofern der Artikel vor wenigen Tagen noch im Shop war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!