Ich mein ja nur, bei dem schönen Wetter sollte man sich anderweitig austoben. ![]()
Schönes WE noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich mein ja nur, bei dem schönen Wetter sollte man sich anderweitig austoben. ![]()
Schönes WE noch.
Grundkosten
und wenn du schon dabei bist, dann sammel doch auch gleich Unterlagen für die anderen Nachritenmagazine und gleich auch noch zu den Themen
-mtl Ktoführungsgebühr bei Banken
-Grundpreis der Energieversorger für Strom Wasser Gas
-Sockelsteuern jeglicher Art
-etc.
Vermutlich telefonierst du wirklich für so ca 0,50 Euro im Monat, hast aber das geilste und aktuellste Handey, was es derzeit gibt....
Ansonsten gebe ich dir natürlich recht, auch ich als easy Kunde finde diese Grundgebühr für unglücklich, zumal geworben wird mit "..kein Mindestumsatz.."
Es ist auf jeden Fall ein versteckter Mindestumsatz, aber ich habe vor Abschluss gelesen, überlegt, und mich trotzdem dafür entschieden...
Also locker bleiben, sonst bekommst du in deinem weiteren Leben noch Magengeschwüre
was mich eigentlich sehr viel mehr an em stoert, ist die "strafgebuehr" von 10€, die erhoben wird, sobald das guthaben unter 0 faellt.
1) kann ich bei em nichtmal zeitnah via codeabfrage mein guthaben feststellen
2) finde ich es ohnehin merkwuerdig, dass ein als "prepaid" beworbenes produkt ueberhaupt unter 0 fallen kann
dadurch ist die karte voellig unbrauchbar fuer eltern, die ihren kindern den "verantwortungsvollen" umgang mit dem nahebringen wollen.
klar werden jetzt wieder viele einwenden, das stehe doch in den agb oder man koenne doch die automatische aufladung aktivieren. nur dann ist es absolut nicht mehr das produkt, als das es verkauft wird: eine prepaid-karte.
in meinem bekanntenkreis hat das verhalten von em zu einer steten migration zu simyo et al gefuehrt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!