Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

  • Versand nur per Nachnahme. Also muss Sie ja "irgentwas" abschicken :D :D
    Hier im Forum schon jemand mal was bestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Wenn das seriös sein sollte, qwerty nicht vergessen ;)

    Alle Macs inkl. deutsche Tastatur und Mac OS

  • Zitat

    Original geschrieben von ElCaramba
    rechnet manne s rum hat man bei aktuellen geräten schon 20% rabatt also besser als ein gerät aus der vorserie udn refurb


    Ich liebe es, wenn bei solchen Rechnungen MwSt und Zoll einfach unter den Tisch fallen gelassen werden.


    Außerdem liefert der US-Shop meines Wissens gar nicht nach Deutschland.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Ich liebe es, wenn bei solchen Rechnungen MwSt und Zoll einfach unter den Tisch fallen gelassen werden.


    Außerdem liefert der US-Shop meines Wissens gar nicht nach Deutschland.


    ich rede von den preisen in dem shop! da sind es dann 20% rabatt - bei refurb hat die letzte serie immer max 16%

  • Zitat

    Original geschrieben von ElCaramba
    Alle Macs inkl. deutsche Tastatur und Mac OS

    Ja eben. Und dann soll sich das rechnen? Die werden doch nicht in den USA deutsche Ware so billig bekommen, dass sich die Preise machen lassen. Also muss man wenn schon US-Ware kaufen, und umrüsten. Also US-Preis + Zoll + Umrüstung. Ob das seriös möglich ist...?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pepso
    Naja, vielleicht bekommen Sie die Teile auch am Zoll vorbei nach Deutschland.


    ...wobei wir dann wieder beim Thema "seriös" wären... :eek: :rolleyes::D



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Normalerweise gibts bei Apple jede gewünschte Tastatur als BTO ohne Aufpreis, also durchaus denkbar, dass sie die gleich mit Deutscher Tastatur bestellen.


  • Seit wann gibt es denn ein MBP 17" mit 2,2 GHZ....offiziell von Apple jedenfalls nicht :rolleyes:



    Edit: Habe jetzt eben mal angerufen. Die Geräte werden wohl aus Asien importiert. Der 17" sein ein Sondermodell, welches so in Deutschland nicht verkauft wird.


    Lieferzeit beträgt ca. 1 Woche maximal 2 Wochen, wegen der großen Nachfrage.
    Deutsche Tastatur und OS habe ich mir auch bestätigen lassen.


    Jetzt ist nur die Frage, bestellen ja oder nein?


    Man kann bei den MBP´s kein glossy oder matt auswählenkomischerweise.....

  • Wenn ich mir nicht vor kurzem n MB bestellt hätte, würde ich da sofort zuschlagen! Ich mein Hallo! Die liefern doch per Nachname - oder nicht ;)
    Also 0 Risiko :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!