Ich hab mir das E61 auch nur wegen der WLAN- Funktion geholt.
So kann ich zuhause auch mal im Garten etwas im Netz nachgucken und vorallem, und das war der Hauptgrund, überall in der Uni direkt über mein Handy online gehen und muss nicht einen riesigen Laptop mitschleppen.
Sicherlich wird auch mal eine Email per GPRS abgerufen, aber das bleibt die Seltenheit.
Was spricht also dagegen das Handy auf diese Art und Weise zu nutzen?
Nokia E61 - Konfiguration der Zugangspunkte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
der Jack:Ich hab mir das E61 auch nur wegen der WLAN- Funktion geholt.
So kann ich zuhause auch mal im Garten etwas im Netz nachgucken und vorallem, und das war der Hauptgrund, überall in der Uni direkt über mein Handy online gehen und muss nicht einen riesigen Laptop mitschleppen.
Sicherlich wird auch mal eine Email per GPRS abgerufen, aber das bleibt die Seltenheit.
Was spricht also dagegen das Handy auf diese Art und Weise zu nutzen?
Tag zusammen,sagt mal lest ihr nicht richtig?
Ich rede davon daß es immer noch Schwachsinn ist die Einstellungen zu löschen :gpaul: damit das Handy nur über WLAN geht!
Das kann man definieren :top: :top: :top: Dazu bracht man nichts zu löschen!
-
Zitat
Das kann man definieren Dazu bracht man nichts zu löschen!
Genau das!
Du kannst einfach eine Zugangsgruppe erstellen und konfigurieren in denen du z.B. mehrere WLAN Zugänge (zu Hause, Uni etc.) definierst und speicherst.
Anschliessend sagst du dem Telefon, das es nur diese Gruppe benutzt und fertig!Da muß man nichts löschen sondern sich mit dem Gerät auseinandersetzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!