s: freeware zum erstellen von visitenkarten

• Nette Idee, aber caoz hatte ja geschrieben, dass er nicht so viele Karten braucht, da sich die Daten häufiger ändern. Und deswegen sollten sie ja Marke Eigenbau sein.

Ich verfolge den Thread auch interessiert, da ich selber Visitenkarten brauche. Und meine Daten werden sich auch öfter ändern und für verschiedene Leute brauche ich auch verschiedene (meine Patienten brauchen ja nicht meine Privatnummer! ;) ).

• OpenOffice hat irgendwo Vorlagen dafür rumschwirren, muß man mal nach googlen.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Nette Idee, aber caoz hatte ja geschrieben, dass er nicht so viele Karten braucht, da sich die Daten häufiger ändern. Und deswegen sollten sie ja Marke Eigenbau sein.

Sorry aber bei 5 Euro !!
    Wieviel du später in den Müll schmeißt ist doch dann egal.

Wenn du die selbst machen, sehen die nie so prof. aus und die Vorlagen (aus den Schreibwarengeschäft) kosten teilweise 100 St. - 10 Euro !!!!

Also einfach mal die Preise vergleichen heutzutage und dann die Menge /Arbeit :top:

Muss aber jeder selber wissen

• Moin,

also Werbung auf der Visitenkarte, nein Danke ;). Zu dem trau ich solchen Angeboten nicht. Ich habe zwar die AGBs nicht gelesen, aber Klasse 1 Daten gebe ich nicht so leicht her ;). Zu dem brauch ich auch für unterschiedliche Personen unterschiedliche Karten, nur eben nicht in so grossen Mengen. Trotzdem vielen Dank für den Link, denn das Angebot an sich ist für Sparfüchse ziemlich top.

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!