Macintosh und XDA Trion oder Nokia E61?

• Als Mac User bin ich frustriert, dass Apple keinen Pocket-PC auf den Markt bringt. Ich ziehe nun den XDA Trion in die engere Wahl, oder das Nokia E61.

An welchem der Geraete haette ich mehr Freude. Gibt es Moeglichkeiten, z. B. Bilder oder Lieder vom XDA Trion auf den Mac zu schaffen? Wie saehe es da mit dem E61 aus?

Ich besitze ein Nokia 6230i und fuer den Mac gibt es eine erstklassige Software (PhoneDirector), mit der ich problemlos Daten zwischen Mac und 6230i transportieren kann.

Gibt es so etwas fuers E61, bzw. XDA Trion?

• Für PPC also auch für den XDA Trion (habe ich auch) gibt es für den Abgleich Missing Sync 2.5 von Markspace.
    Dieses kannst Du auch nutzen, um Bilder von iPhoto oder Musik von iTunes auf den XDA zu schieben.

Bei dem E61 geht es über iSync mit einem PlugIn von NovaMedia oder dem freien Anbieter Mactomster.

• Für Mac-User gibt es einen Active Sync Ersatz namens Missing Sync, desweiteren kannst du deinen PPC mittels des Programms WM5torage zum Wechseldatenträger, bzw. Cardreader machen und hast so ganz einfachen Zugriff auf die Daten auf deiner Speicherkarte.

Was es für Mac-User bei Series60-Geräten gibt, weiß ich nicht, aber da gibt es sicher auch etwas.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Such mal nach "ActiveSync Mac" oder "ActiveSync Apple" bei Google ;-)

Da findest z.B. sowas Tool für PocketPC (Trion)

Sorry aber das Tool von PocketMac ist so was von schlecht und geht noch überhaupt nicht mit Windows Mobile 5.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!