Preis N70

  • Hallo


    Ich überlege mir, ein N70 zu kaufen. Jedoch scheint mir der Preis noch etwas hoch Das Gerät gibt es ja schon mehr als ein halbes Jahr, und bald kommt das N73 raus.
    Wie ist das bei Nokia normalerweise? Werden die Preise der Vorgänger reduziert, wenn ein neues Modell auf den Markt kommt? Sollte ich also besser mit dem Kauf zuwarten, bis das N73 da ist?

  • Kann man so pauschal nicht beantworten. Für Neugeräte hat der Preis wieder stark angezogen, während der Preis für Gebrauchtgeräte erdrutschartig in den Keller gegangen ist.
    Auf jeden Fall kein schlechtes Gerät. Sprachwahl super und Navi läuft-was will man mehr :)

  • Hi,


    wenn ich in einen Laden gehe, dann habe ich mich im EDIT by SG: RefID-URL entfernt! größten Kaufhaus hier informiert.Wenn man die Preise für das N70 kennt, dann läßt es sich besser im Laden handeln bzw. kaufe ich es eh gleich im Onlineshop.


    Jan

    nix

  • Alles klar, dann gehst du zum Laden xyz und bekommst es für 225€. Welch geistreiche Aussage. Man merkt daß in manchen Bundesländern die Ferien begonnen haben :rolleyes:

  • Danke für deinbe Antwort fanatic,


    im Saturn zum Beispiel bekomme ich immer den Preis, den ich beweisen kann d.h. ich zeige denen , wo der Preis steht - und dann reden wir nochmal über den Preis.Kommt zwar nicht immer auf dem im Internet, aber fast !Und so soll es sein.


    Jan


    Ps:Oder halt im Onlineshop kaufen.LEoder bin ich aus dem Alter raus, wo es Ferien gab.

    nix

  • n70


    moin,
    wieso willst du dir denn das n70 überhaupt holen? das ist ziemlich langsam und das laden von bildern, videos etc. dauert ewig, wie ich letztens feststellen durfte. ich würde mir das nicht nochmal besorgen....


    einziges wirklich cooles highlight ist, dass ich die tomtom software noch dazubekommen habe... höhö



    gruß

    "Wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Rudi Assauer


    Check out: http://www.handy.sk

  • Hi!
    Die Galerie kann man auf dem N70 vergessen, aber dank Symbian kann man sich ja den Resco Photo Viewer und andere Zusatzprogramme kaufen! Das N70 hat so viel Arbeitsspeicher dass man theoretisch drei Ga-ge Spiele nebeneinander laufen lassen kann! :D Der Opera Browser braucht auch sehr viel Ram, auf dem 6680 kommt deshalb manchmal die Meldung "Speicher voll"

  • Re: n70


    Danke für Eure Antworten.


    Zitat

    Original geschrieben von frontkoch
    wieso willst du dir denn das n70 überhaupt holen? das ist ziemlich langsam und das laden von bildern, videos etc. dauert ewig, wie ich letztens feststellen durfte. ich würde mir das nicht nochmal besorgen....


    Ich möchte ein Symbian System, da ich gerne Programme verwenden würde, welche auch Symbian laufen. Ich möchte jedeoch auf keinen Fall Symbian 3rd Edition, also kommt eigentlich nur noch das N70 in Frage... :rolleyes:
    Da aber bald das N73 kommt, möchte ich für das N70 auch nicht zu viel bezahlen. Ich kenn mich nicht gut aus, aber wenn ich mich recht erinnere, dann ist das N70 seit Markteiführung nicht viel günstiger geworden? Wird es ev. erst nach erscheinen des N73 günstiger? Oder ist gar nicht zu erwarten, dass es noch günstiger wird?
    Fragen über Fragen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!