Schreck! Gummierung auf meiner K800i Tastatur löst sich schon auf! Produktionsfehler?

• och nöööööööööööööö.

Wollte nicht in euren erlauchten Kreis :(

Taste 4 und Taste 7 ziehen sich für mich aus. Gerät ist 2 Monate alt.

Nachdem ich das Ding gehegt und gepflegt habe wie sonstwas ist das schon ne Enttäuschung.

Und so ein fremdes, repariertes Ding von Eplus will ich verständlicherweise nicht.

maaaaaaaaaaaaaaaaaan :flop:

• ja leider strippen die K´s ganz häufig - und seit mir sicher es folgen noch X-Leute mit dem gleichen Problem - die Sache beobachte ich seit Monaten aufs genauste... es fängt immer an der Oberkante an - wie ein Mückenschieß und dann gehts relativ schnell und schon fehlen ein paar mm. :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Gibt es denn nichts, wie oder womit man das dauerhaft beheben kann?

Außer kein SE K800i zu erwerben.

Was sagt denn SE dazu? Gibt es da schon ein Feedback o.ä.?

Das ist doch ansonsten ein wirkliches Armutszeugnis und SE hätte seinen bislang recht guten Ruf ziemlich ramponiert. :flop:

• Ein großer SE Reparaturservice Mann meinte nix bekannt, noch nie ein Problem gehabt - hört sich nach unter den Tisch fallen lassen an :flop: glaubt mir Leute die nächsten Monate kommen noch hunderte Kunden mit dem Problem, ich bin mitlerweile so geeicht wenn ich nur einen mini Muckenschieß sehe auf einem K800i kann ich Euch sagen ob die Tasten abgehen oder nicht. Der der sich keine Gedanken macht erkennt das kleine Ding nicht mal unter relativ genauer Betrachtung und die Kunden werden sich die nächsten Wochen und Monate noch wundern! Ich denke da kommt noch eine Flutwelle die nächste Zeit!
    Wie kann man das Problem lösen? Gibt es Fremdanbieter Tastenmatten? Zur Not sogar ein Asiaimport - wurscht wegen mir auch ohne Gummierung! Hat Jemand eine Adresse?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Ein großer SE Reparaturservice Mann meinte nix bekannt, noch nie ein Problem gehabt...

Schon seltsam. Nach dem was man hier so hört respektive liest, müssten die doch jeden Tag einige Geräte mit defekten Tastaturmatten vor sich liegen haben.

Solch eine Aussage von SE finde ich extrem unverschämt und kundenfeindlich.

Mit dieser Aussage werden die Kunden als Lügner abgestempelt. Unglaublich aber typisch für die Servicewüste hier in diesem Lande. :flop:

Wie bereits erwähnt...Ich wechsel lieber zu Samsung, da weiss ich das ich wenigsten eine sehr gute Qualität habe.

• Bei mir meinte man das gleiche.

Auf meinen Einwand hin, dass man im Internet eine ganze Reihe solcher Fälle findet (die auch fotografisch dokumentiert und alle absolut identisch sind), lautete der Kommentar nur: "Tja, im Internet seht so einiges..."

Na besten Dank auch ;)

Ich persönlich habe mich von meinem K800i verabschiedet (nachdem dann auch noch der Hörer ausfiel, war die Entscheidung nicht mehr sonderlich schwer).

• aber was kauft man (n) dann? Wenn man eine gute Cam will? Wer von Euch hat einen Tipp?

• N73 z.B. oder K750i, ist ja noch nicht sooo veraltet...

Gurß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ja damit lieäugle ich auch, hätte aber gerne so einen tollen Browser wie den Netfront vom K800i und dann mit der O2Flat :confused:

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    aber was kauft man (n) dann? Wenn man eine gute Cam will? Wer von Euch hat einen Tipp?

Hmm,

eine Cam im Handy wird nie wirklich gut sein.

Ich bin Hobby Fotograf und mein Equipment enthält digitale Spiegelreflex Kameras: Canon EOS 10D, 350D, 5D und seit kurzem 400D, hinzu kommen noch einige andere *kleine* Digi Cams (Casio Exilim P700 und Panasonic DMC-FZ50EG).

Aber nie wird eine Handy Cam auch nur annähernd die Ergebnisse liefern können, die selbst nur eine mittelmäßige *normale* Cam dies zu tun in der Lage ist.

Beim Kauf einen Handys würde ich die Cam daher nie überbewerten.

Kaufe Dir lieber eine ganz kleine digitale Kompakt Kamera, die kannst Du auch immer dabei haben und die taugt dann wenigstens etwas.

Die Cam im K750i war/ist schon sehr gut für eine Handy Cam.

Mehr brauche ich nicht.

Ich würde Dir daher ein Mobile Phone der Marke Samsung empfehlen. Ich tendiere zum D900 (auch mit 3 MP Cam) aber SE wird es sicherlich nicht, nach dem was man liest.

Noch einen angenehmen Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!