Telly Basic mit Home - MU??

  • Werden die 5 Euro MU auf die Home Gespräche im Telly Basic angerechnet ?? So daß ich rein rechnerisch mit 0,95 Euro GG und 5 Euro MU + 4,95 Euro HOME 125 Minuten telefonieren könnte. Dann könnte ich mir den Festnetz Anschluß sparen, gibt es dann irgendeine Möglichkeit fürs Internet ??
    Danke

  • Der MU wird NICHT angerechnet auf HOME Gespräche!

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Wäre für dich nicht der neue Basix Tarif interessanter? 1€ weniger monatliche Fixkosten, dafür gibt's auch noch ein Handy (quasi) geschenkt, nur die Gespräche musste dann ab der 1. Minute selbst bezahlen.


    Zum Thema Mindestumsatz: Da hättest du auch schon mal selbst die Mühe machen können, dass in der Preisliste nachzusehen.

    Zitat

    2) Es wird ein Mindestumsatz von 5,00€ pro Monat berechnet. Dieser wird jeweils nur angerechnet auf Inlandsgespräche von T-Mobile Deutschland ins deutsche Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze und auf Rufumleitungen (Inland), außer SMS, Datendienste und zu Service- und Sonderrufnummern.


    Damit sollte das klar sein. Wenn's in der Praxis anders gehandhabt wird, Rechnung reklamieren.


    Internet: Keine Ahnung, dass kommt ganz darauf an, wie du das benutzt. Also mal monatliche Onlinezeit und übertragenes Datenvolumen angeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!