Angebote für den Monat Juli

• Super, ich bin gespannt auf das Angebot.

Mittlerweile habe ich gegenteilige Aussagen bekommen, was die Provision von Xtra-Umwandlungen im Vergleich zu Neuverträgen angeht. Damit wir uns nicht falsch verstehen: mir geht es um das günstigste Angebot - mit oder ohne Beteiligung der Xtra.

Und noch zwei Dinge:
    -Das Siemens sollte nicht gelockt und brandingfrei sein.
    -Bezüglich der Behandlung des mitgenommenen Xtra-Guthabens scheint es gemäß diesem Thread auch unterschiedliche Meinungen zu geben: Verrechnung mit allen Rechnungspositionen inkl. Relax-Paketkosten oder nur mit Gesprächsgebühren der "Nachzahlminuten".

• Hi,

also das Guthaben wir nur auf Gespräche, welches über das Minutenbudget hinaus telefoniert werden angerechnet ( sofern ein Relax Tarif gebucht ist ). Bei einem zurzeit noch gültigen Telly Basic, auf Gespräche welche über den Mindestumsatz hinaus gehen. Auch auf SMS !

Zum Gerät :

Wir bieten Dir ein freies Gerät ohne Branding und SIM-Lock an !

Du bekommst von uns morgen ein Angebot in Verbindung mit einer Xtra-Migration und ein Angebot mit Neuabschluss !

Da netzinteren Rufumleitungen bei T-Mobile kostenlos sind und wir Dir eine Anschlussgebührbefreiung anbieten können, wird das Angebot ohne Wandlung auf jeden Fall günstiger sein.

Einziger Haken bei der Rufumleitung :

SMS werden nicht weitergeleitet !

Falls Du noch Fragen haben solltest, nur zu ! Wir haben immer ein offenes Ohr !

Gruß
    Marco

• Erstmal großes Lob an den Email-Support, meine Fragen wurden immer schnell und gut beantwortet.

Jetzt hab ich aber mal eine Frage, die wahrscheinlich alle interessieren dürfte.

Wie lange ist die durchschnittliche Bearbeitungsdauer bei Neuverträgen? Mein Beispiel: Heute (Dienstag) unterschriebenen Vertrag + Perso Kopie per Fax geschickt und morgen (Mittwoch) erfolgt der Postversand.

Wann kann ich mit der aktivierten Sim und dem Handy rechnen?

• Hallo,

das kommt zum einen erstmal drauf an ob man den Vertrag zu unseren Anschlußgebühren befreiten Tagen aktiviert haben möchte, wenn dies der Fall ist können wir natürlich erst an diesem Tag das ganze bearbeiten, sprich Vertrag aktivieren, Paket paken und versenden.

Wenn also z.B. am 14. die Anschlußgebühr entfällt und der Vertrag da aktiviert werden soll, du uns aber am 01. die Unterlagen zuschickst, passiert 14 Tage lang bei uns gar nichts. Erst am 14 wird dann der Vertrag an T-Mobile abgesendet, nach der erfolgreichen aktivierung schicken wir dir dann das Gerät sowie SIM Karte per Post zu. Dies dauert in der Regel ca. 1 - 2 Werktage.

Möchte man aber aber den Vertrag sofort aktiviert haben und die 25,- EUR Bereitstellungspreis in Kauf nehmen, senden wir den Vertrag sofort an T-Mobile online ab, sobald wir die Vertragsunterlagen die per Post eingesendet werden müssen in den Händen halten. Nach der erfolgreichen aktivierung geht dann, genau wie oben, das Handy und die SIM-Karte sofort in den Versand.

Wenn dann noch eine Rufnummernportierung ( mitnahme der Rufnummer von einem Provider / anderen Netzanbieter ) dazu kommt und der Anbieter von dem die Rufnummer zu holen ist dann noch Vodafone ist, kann die ganze Freischaltung auch mal locker bis zu 3 Tagen dauern. Wobei allerdings "der große Rote" der einzige ist bei dem eine Portierung so lange dauert, normalerweise klappt das innerhalb von 2 - 24 Stunden.

Gruß,
    Christian

• Gut, da bei mir weder Anschlussgebührbefreiung, noch Rufnummernportierung in Frage kommen, hoffe ich mal, dass bis zum Wochenende alles hier ist :).

• Hallo,

wir können Dir nicht genau sagen, wann das Gerät erhältlich ist, da wir auch noch keine genaueren Infos haben.

Es wird Anfang August einige Neuigkeit im Bereich der T-Mobile Datenvermarktung geben.

Sobald wir etwas wissen, werden wir Euch informieren !

Bis dahin bitten wir um etwas Geduld !

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Super, ich bin gespannt auf das Angebot.

Mittlerweile habe ich gegenteilige Aussagen bekommen, was die Provision von Xtra-Umwandlungen im Vergleich zu Neuverträgen angeht. Damit wir uns nicht falsch verstehen: mir geht es um das günstigste Angebot - mit oder ohne Beteiligung der Xtra.

Und noch zwei Dinge:
    -Das Siemens sollte nicht gelockt und brandingfrei sein.
    -Bezüglich der Behandlung des mitgenommenen Xtra-Guthabens scheint es gemäß diesem Thread auch unterschiedliche Meinungen zu geben: Verrechnung mit allen Rechnungspositionen inkl. Relax-Paketkosten oder nur mit Gesprächsgebühren der "Nachzahlminuten".

Hi,

anbei wie versprochen die Preise :

In Verbindung mit einer Xtra Migration können wir Dir das Gerät für 0,- € inkl. einer Auszahlung in Höhe von 100,- € anbieten.

Bei Neuvertrag und verzicht der alten Rufnummer können wir Dir das Gerät 0,- € inkl. einer Auszhalung in Höhe von 170,- € anbieten.

Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!