Über 1&1 mit Congster Daten surfen?

  • Moin,


    Was würde eigentlich passieren, wenn man bei einem GMX DSL Anschluss inkl GMX Flat mit den Zugangsdaten einer Congster Flatrate surft bzw. surfen möchte?


    Ginge das überhaupt, gäbe es zusätzliche Kosten?


    Sicher nicht alltäglich, aber kann ja leicht passieren, wenn man den Router vergisst umzustellen (sofern man überhaupt weiter online kommt).

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Der DSL-Anschuss - egal von wem - ist die Physik,
    die Kennung - egal von wem - ist die (berechnete) Zugangserlaubnis.


    Warum sollte das nicht gehen ?


    Du zahlst aber evtl. doppelt, nämlich an 1&1 und an congster.

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Bei Arcor kostet es ja meines Wissens, wenn man mit einem anderen Zugang surft, auch wenn alles Flatrates sind.

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Ein Bekannter hat das normale Arcor mit 1GB umsonst, da stehts im Vertrag. Gut möglich, dass es bei der Flat nicht so ist.

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Ich dachte immer, dass bei Resale-DSL-Anschlüssen nur die Benutzung der Flatrate möglich ist, die der Resale-Anbieter im Angebot hat.


    Ist es nicht mehr so, dass Zugänge anderer Anbieter auf einem Resale-Anschluss blockiert werden?

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!