• Hallo zusammen!


    Ich brauche für meine Bude zu Hause ein bischen Internet. Ich wollte daher fragen, ob ihr eine Karte für den Laptop empfehlen könnt. Braucht man dazu irgendwelche Vorraussetzungen? Mein LAPTOP ist ein IBM R50e :)


    Wie weit kommt man mit den angebotenen 30MB Download (?). Vielleicht könnt ihr mir da mal so Richtwerte geben :top:



    Fragen über Fragen stellt Euch



    Martin

  • Hi, wenn du es nur für deine Bude zu hause benötigst, dann würde ich mal schauen, ob bei dir O2 verfügbar ist. Da bekommst du dann für die 10 Euro 500 MB statt 30 MB.

  • Hmm, also 30MB für's offene Internet würde ich als arg knapp kalkuliert bezeichnen, wenn es dir nicht nur darum geht ab und zu mal deine Emails zu lesen und die Nachrichten zu überfliegen.


    Ich habe zum Spaß gerade mal nachgeschaut: die Homepage von eBay Deutschland ist im Moment alleine 487894 bytes groß (also fast ein halbes Megabyte ungefiltert) und das ist ein(!) Pageview. Sogar bei gelegentlichem Surfen dürften 30 MB dabei also sehr schnell sehr, sehr knapp werden, wenn du nicht mindestens die Bilder, Java, Flash und Shockwave ausschaltest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!