Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06

  • Martyn


    Nö paßt so nicht ganz :-).


    Mein Prof XL kostet 14,95 im Monat plus Handy bei VVL. In der Kombination fahre ich extrem günstig. Ich nutze den XL fast zu 100% für Festnetztelefonate.
    Und solange der XL noch läuft werde ich mit dem anderen Vertrag im Clever S bleiben.



    In der Online KB waren die CleverOne Tarife vor dem Wechsel nicht aufgeführt.
    Danach hatte ich eine ewige Liste mit T&M, Prof. Tarifen und CleverOne.


    Die Webtarife waren nur für T&M bzw. Prof. verfügbar.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Geht doch !




    So, ich zitiere mich mal selbst ;)


    Habe gerade mal wieder bei der Hotline angerufen. Die 1000 hat mich ohne Probleme in den Cleverone L umgestellt. Das Ganze mit sofortiger Wirkung, ohne VVL und sogar mit Web-Variante.


    Der Mitarbeiter sagte das die Web-Tarife bzw. die Cleverone-Tarife ab dem 05.08.07 online wählbar sind.


    Außerdem hat er die Voraussetzungen bei mir geprüft: Kunde seit 1999 ... also schon öfters verlängert (das letzte mal im Januar) ... alles kein Problem!


    :top:
    ... ich bin sprachlos !!


    EDIT: 2 Minuten später ist es online !!! :top: :eek:

  • Hat schon jemand Infos für Geschäftskunden ? Ich will unbedingt umsteigen, aber mein Prof. XL läuft in einem Rahmenvertrag, daher ist das wohl etwas schwieriger, obwohl ich eigentlich Privatkunde bin...

  • Re: Geht doch !


    Zitat

    Original geschrieben von webburner
    Habe gerade mal wieder bei der Hotline angerufen. Die 1000 hat mich ohne Probleme in den Cleverone L umgestellt. Das Ganze mit sofortiger Wirkung, ohne VVL und sogar mit Web-Variante.


    :top:
    ... ich bin sprachlos !!


    Hallo webburner - angespornt durch deine "Erfolgsgeschichte" hab ich dann auch noch mal die 1000 bemüht, und siehe da: Auch bei mir auf einmal kein Problem mehr. Sogar der Web-Tarif. Bin mal gespannt, ob es auch wirklich geklappt hat und ich das auch in der Kundenbetreuung online sehen kann.


    Schönen Tag noch :-)

  • Hallo, was hast du vorher für einen Tarif gehabt...


    Ich möchte auch in den CleverOne M wechseln, aber mit 150 Frei-SMS - leider ist dies online nicht verfügbar bzw. in der KB Online wird der Clever One gar nicht gelistet... Was soll man denn dann machen?


    Musstest du eine VVL eingehen?


    Grüße,


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Godereon
    Ich möchte auch in den CleverOne M wechseln, aber mit 150 Frei-SMS - leider ist dies online nicht verfügbar bzw. in der KB Online wird der Clever One gar nicht gelistet... Was soll man denn dann machen?


    Lies einfach sein Posting. Da steht etwas von einem Anruf - nix von online :)

    iPhone X 256GB

  • Als langjähriger Bestandskunde kann man ohne VVL in die Clever One Tarife wechseln. Da die Tarife in der KB Online noch nicht für alle sichtbar sind bleibt Dir nur der Weg über die Hotline um den Vertrag umstellen zu lassen.

  • Vielen Dank, dann werde ich da jetzt wohl nochmal anrufen... Bin schon seit 1999 Kunde... Wird wohl reichen ;-)


    Chris

  • Hi!


    Dieser neue CleverOne Tarif ist echt interessant...


    Im Moment hab ich den T&M 200 WEB STUDENT (200min + 150 SMS für 28 Euro).


    Ich telefoniere dabei zu ca. 75% ins E-Plus Netz.


    Würdet ihr mir zu einem Tarifwechsel in den CleverOne S raten? Gibts dort auch die WEB-Variante mit 150 SMS?


    Bin schon seit mindestens 2000 E-Plus Kunde, da dürfte ja das umstellen ohne eine Vertragsverlängerung klappen, oder?



    Habt ihr gelesen, dass der Mindestumsatz NUR für Gespräche gilt und nicht für daten oder SMS usw.?

    Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

  • Lies einfach diesen Thread mal durch :rolleyes:


    Ich glaube, auf jede Deiner Fragen wurde hier bereits geantwortet :top:

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!