Naja, wenn man einfach mal länger mobiltelefonieren möchte, kann so ein Wechsel auch intressant sein, auch wenn man sich bisher vielleicht bemüht hat nicht über 100min zu kommen.
Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Dann musst Du ja gut über die 100 Minuten gekommen sein, wenn sich der Umstieg für Dich lohnt.
Ja schon... Hatte immer ne Rechnung von ungefähr 40€ und den Festnetzanschluss will ich ja auch nicht vergessen... Den habe ich aber jetzt auf die billgste Stufe gestellt (ohne Lcaloption)... Demnach spare ich im Monat jetzt 20-25€ und kann trotzdem mehr telefonieren als vorher....
Chris
-
Klingt ja gut :top:
-
Sollte es nicht lt. Hotline ab 05.08. möglich sein, online in die CO Tarife zu wechseln? Bei mir wird leider nix angezeigt! :mad:
-
Sofortiger Wechsel in Web per KBO möglich?
Hallo,
folgendes:
Möchte bei einem freien Händler einen Vertrag mit Wechsel zu Clever One S verlängern.
Die Web-Variante kann ja von Händlern nicht geschaltet werden. Der Händler meinte nun, dass ich nach der VVL sofort per Kundenbetreuung ONline in die Web-Variante wechseln könnte.Ist das wirklich so? Ich meine was gelesen zu haben, dass man zunächst seinen Tarif nicht wechseln darf?
-
Also hier nochmal ne definitive Info von der Hotline, wie man als Bestandskunde OHNE VERTRAGSVERLÄNGERUNG in die CleverOne Tarife wechseln kann:
Man muss bisher mind. eine Vetragsverlängerung bei E+ gemacht haben - wie lange die her ist, spielt dabei keine Rolle.
Ab nächster Woche wird es den "entsprechenden" Kunden dann auch möglich sein, in die Webvariante der CO Tarife über die Kundenbetreuung online zu wechseln - die Entwickler sind noch am Basteln.
Grüße
P.S.: Ich weiss nciht, warum hier teilweise so scharf auf die E+ Hotline geschossen wird. Beispiellos, was Kompetenz und Freundlichkeit angeht (nein, ich bin kein E-Lien).
-
Da sich hier ja eine immer mehr fordernde Gemeinde befindet, werfe ich mal in den Raum, dass ein Wechsel nach einer VVL in den Base-Tarif auch nicht ohne wäre

-
Hab auch gerade mal bei der Hotline angerufen und die nette Frau meinte, Sie könne mich zwar umstellen, aber nur mit VVL 12 Monate (bin erst vor 18 Monaten von D1 zu E+ gewechselt)! :mad:
Mein Vertrag läuft im Januar aus und gekündigt hab ich auch schon. 24 Monate verlängern könnte ich auch, aber ich hab mir gerade n N80 geholt und brauche kein neues Handy!
Hab die nette Frau dann gefragt, ob ich jetzt wirklich warten muss, bis E+ auf meine Kündigung reagiert und mich jemand von denen anruft, weil man dann auf seiten der Netzbetreiber jedes Mal sehr kulant sei?!Warum müssen die dat immer so kompliziert machen? :mad:
-
Sonst melde Dich beim User handy-sascha.de. Der macht Dir sicher ein attraktives Angebot mit VVL und einer Auszahlung. Aber nur, wenn Du den Vertrag eh behalten möchtest.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!