Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06

• Ich habe jetzt alles hier im thread ueberflogen aber mir ist nichts ins Auge gesprungen.

Werden RUL ins Festnetz auch mit 1ct abgerechnet bzw vom Mindestumsatz abgezogen?

Ich habe einen T&M 240 aus DM Zeiten (kostenlose RUL) und ueberlege mir in den CO Tarif zu wechseln. Ich nutze oft die RUL ins Festnetz. Wenn die nicht ueber den Mindestumsatz abgerechnet wird waere das fuer mich nicht so toll.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Rufumleitungen gehen nicht auf den Mindestumsatz, sollten aber zu den normalen Minutenpreisen abgerechnet werden.

• ...beim Treueangebot kann ich derzeit schon wechseln, reine Tarifwechsel sind bei mir nicht möglich. Denke auch das dies wenn überhaupt noch lange dauern wird, weil sich auf der PK das damals so angehört hatte..

• Zitat

Original geschrieben von webburner

weiß jetzt schon jemand ob es den Studentenrabatt zu Cleverone gibt?

Ja, weiß ich. Nein, gibt es nicht. Und wie X Mal in diesem Thread angesprochen wird das auch nicht kommen.

iPhone X 256GB

• Zitat

Ja sorry ... hatte so langsam den Überblick verloren.

Schon okay :p

iPhone X 256GB

• Zitat

Hallo zusammen,

weiß jetzt schon jemand ob es den Studentenrabatt zu Cleverone gibt?

Rabatte werden ja immer auf die Grundgebühr oder den Paketpreis gewährt, aber niemals auf einen Mindestumsatz.

Ich denke E-Plus hat kein Problem damit dir auf die 0€ Grundgebühr 20% Rabatt zu gewähren. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!