Einschaltknopf beim 6230 Defekt

• Hallo,

ich habe ein kleines Problem :D

habe heute irgendwie den Einschaltknopf beim 6230 verloren. Wollte ihn wieder anlöten und dabei den linken Widerstand neben dem Knopf beschädigt bzw. abgelötet

Wie soll ich weiter vorgehen? ist noch was zu retten?

Hoff ihr könnt mir helfen :top:

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Hallo Led-Store@com

Sorry aber ich habs dir zugeschickt in nem Umschlag :( hätte wohl doch nicht die paar euros sparen sollen... Tschuldige!

Und vielen Dank für deinen Hilfe!

Gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Hallo TT Team,

ich hänge mich mal hier an,
    habe auch ein kleines Prob mit meinem 6230 / Einschaltknopf.

beim drücken des Einschaltknopfes zum Profile wechseln und so ist alles bestens - reagiert sofort.

beim Einschalten des Gerätes muss ich meisten mehrmals drücken bis das Tel angeht - paar mal zuckt nur das Display,
    habe Angst dass es irgendwann mal gar nicht mehr angeht.

was meint Ihr - ist es mit enem SW Update erledigt ?
    oder was könnte sonst noch defekt sein

SW Stand: V 04.28

Grüsse Prilmayer

• das hatte / habe ich bei meinem 6230 v03.14 auch. wobei ich immer nur 1x richtig gedrückt habe (so, das ich den wiederstand spüre) dann kommt ein streifen mitten im display, es dauert und es kommt die pineingabe. manchmal halt auch statt streifen, das von dir beschriebene zucken.

ob ein sw update hilft, wenns kostenlos ist, warum nicht probieren? :)

mfg
    Styler :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!