o2: Neue Tarife ab August?

• Ich bekomme die "neuen Packpreise" aber auch (bei beiden Verträgen) angezeigt . Das geht bis zum letzten Schritt vor der endgültigen Buchung der Packs.

Edit: Gerade im Teltarif.de - Forum gefunden: Ein Kunde, dem ein neuer Premium-Service angeboten wurde. Mehr dazu hier.

• Ich würde mir auch zu 7,50 EUR keine "Option" für zwei Jahre ans Bein binden. Man beraubt sich der Möglichkeit, auf andere günstigere oder bessere Angebote (z.B. ohne blödsinnige Parzellenbeschränkung) anspringen zu können. Genau das dürfte mit solch langen Laufzeiten bezweckt sein und so etwas ist von vernünftigen Verbrauchern zu boykottieren. Und wer weiß was E+ oder T-Mobile noch so vorhaben, es mag ja vor allem bei letzterem noch Wunder geben, so dass auf jahrelange Worte auch mal entsprechende Taten (nicht wie bei Telly -> Basix) folgen...

• Das sind keine neuen Preise, das muß ein Bug sein. Es fehlen lediglich die Zahlen nach dem Komma.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Die gesamte Internetseite ist nicht mehr erreichbar :)

Sowas darf um die Uhrzeit eigentlich nicht passieren. Da hätte man sowas lieber nachts einspielen sollen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Wie kann ich hier denn direkt Bilder einfügen?

Mit dem IMG-Tag, aber bei dem Bild scheint es nicht zu funktionieren, da es keine URL auf das Bild gibt, welches eine Bild-Endung wie .gif, .jpg oder .png hat.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Bei mir ist die Seite zwar ohne Probleme erreichbar, allerdings denke ich auch das hier ein Bug vorliegen muß. So wird bei meinem Surf@home Vertrag in der Standardabrechnung (also ohne Surfpack) ein Monatspreis von 21,00 Euro angezeigt. Richtig wären aber 0,00 Euro :D.

BTW:
    Was ich interessant finde ist die Tatsache, dass bei mir schon heute die Rechnung mit dem Datum 17.08.06 sichtbar ist. Der Inhalt scheint auf den ersten Blick aber vollkommen richtig zu sein.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Bei mir ist die Seite zwar ohne Probleme erreichbar, allerdings denke ich auch das hier ein Bug vorliegen muß.

Sicher? Selbst ein ping auf die Seite o2-online,de bzw. o2online. geht bei mir nicht! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!