Martyns E-Plus Tarifmodell .... was haltet ihr davon?

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
      Martyn

Schreib doch einfach mal ein "Tarif Construction Set" für uns. Wir können uns dann alle den persönlichen Traumtarif basteln und sind glücklich.

Kein Problem
    Gehst in den Minimal (oder anderen Getränkemarkt) kaufts zwei-drei Flaschen Wodka und fängst an zu trinken. Etwas zeigtverzögert kommt dann auch das "Tarif Construction Set"..

..tut mir leid

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    @ Martyn: der Unterschied von "deinem" Business zum Privat Tarif erschliesst sich mir leider nicht. Hast Du Langeweile? :confused: :rolleyes:

Mach Dir nichts draus, ich mußte auch zwei mal hinsehen:
    der Private hat 3 Cent zu E+, der Business 3 Cent ins Festnetz... ;)

Gute Nacht,
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Martyn will nur auch bei heise.de erwähnt werden. ;)

Das hab ich nicht beabsichtigt, aber einzuwenden hätte ich dagegen natürlich nichts. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das hab ich nicht beabsichtigt, aber einzuwenden hätte ich dagegen natürlich nichts. ;)

Na ja, hauptsache Du bist jetzt erstmal mit diesem Thread glücklich und verschlimmbesserst nicht weiter jeden Base-Thread mit Deinen Tarifmodellen. So ist allen geholfen... :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!