Taff auf Pro7 - Lüge total (Wasserallergie)

• Das mit den Allergien scheint ein Running Gag zu sein.
    Gucke gerade Taff und da geht es um eine Frau, welche wirklich gegen alles chemikalische allergisch ist, und nun nur noch im freien leben kann.
    Das Interview muss sie aus 30 Meteren Entfernung über ein speziell präpariertes Handy führen, da ihr die Kameras nicht zu nahe kommen dürfen ;)
    Nur ihr Mann darf sich ihr nähern, jedoch sie nicht küssen.
    Wie durch ein Zufall hat sie gerade während der Dreharbeiten einen Muskelkrampfanfall bekommen.
    Taff...und es geht weiter

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Habs auch gerade gesehen... Die reinste Verarsche.

Ich glaube ich melde mich auch mal bei denen.... habe nämlich ne Handyallergie :D

• Hab ich jetzt gerade nicht gesehen. Hört sich aber verdammt nach der Frau an, die ich, was weiß ich, bei Explosiv oder so, vor kurzem auch gesehen habe. Damals konnte das Interview im Park nur mittels eines Richtmikrofons geführt werden.

Ist wirklich traurig, weil man hier gar nicht mehr unterscheiden kann, was echt und was gefaked ist. Man macht sich so schnell auch über wahre Schicksale lustig. Am besten diese Verblöd-Magazine gar nicht mehr angucken.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• moin!

Also ich denke auch mal, dass das ganze heute auch nur gefaked war!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    [B[...] Am besten diese Verblöd-Magazine gar nicht mehr angucken. [/B]

Worüber redet ihr eigentlich? *wunder* :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!