Kontaktdaten von Serie 40 auf 60 möglich?

  • Moin zusammen,


    da das N73 früher als erwartet kommt, hab ich mal ne Frage zum "Betriebssystem"


    Könnt Ihr mir sagen, ob es möglich ist von Serie 40 auf S60 Daten zu übertragen? Kopieren etc?
    Ich hoffe ja ;)


    Danke und viele Grüße
    Dominic

  • also um die Kontaktdaten auf dein S60 Gerät zu bekommen gibt´s ja mehrere Möglichkeiten.


    Bei meinem 6280 (S40) war es kein Problem die Kontaktdaten mit meinem N80 (S60) zu synchronisieren.

    ________________________


    aktuelle Telefone 6280 u. N80 IE

  • Re: Kontaktdaten von Serie 40 auf 60 möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von dominic
    Könnt Ihr mir sagen, ob es möglich ist von Serie 40 auf S60 Daten zu übertragen? Kopieren etc?


    Sollte dies nicht einfach mit der Nokia-Suite möglich sein? :confused:


    VG
    SPMan

  • syc von handy zu handy ist einfacher wie ich finde

    Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

  • moin @alle,


    gut, wusste nicht, dass das mit dem Content Copier "Serien übergreifend (40 zu 60)" klappt.


    @ luftschaukel
    kannst Du mir sagen, wie dass mit den Daten von Handy zu Handy funktionieren soll (ohne PC-Suit?). Ich musste immer über die PC-Suit gehen.


    Gruß
    Dominic

  • Ja, doch... Tut.. Series intern (60 auf 60, 40 auf 40, usw.) kann man so ziemlich alles übertragen. Series übergreifend (zumindest meine Erfahrung) gehen nur die Kontakte.

    --
    Ciao H.

  • Zitat

    Original geschrieben von Persuader
    Series übergreifend (zumindest meine Erfahrung) gehen nur die Kontakte.


    Also keine Kalenderdaten oder SMS?


    VG
    SPMan

  • Als ich vom 6230i aufs N80 umgestiegen bin, habe ich über das "Serie 60 interne" Programm TRANSFER Kontakte, Kalendereinträge und Notizen via Bluetooth übertrage.


    Ich glaube, dass es mit SMS nicht klappt.

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Ich glaube, dass es mit SMS nicht klappt.


    Das wäre suboptimal.
    Von Series 40.1 (6230) nach Series 40.3 (6280) klappt es mit der Nokia Suite einwandfrei.


    VG
    SPMan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!