Nokia 6131 - Umrandung der Tastatur

  • Der metallisch gelänzende Streifen um die Tastatur beim Nokia 6131 - welches Material ist das?


    Gibt es Tuning-Shops, bei denen man so etwas austauschen bzw. hochwertiger stylen lassen kann?


    Grüße


    Ferris

  • Das ist lackiertes Plastik.


    Wenn du genug zahlst baut man dir da statt des Plastiks bestimmt auch Gold ein. Frag am besten mal bei Xzibit nach :p

  • Also es gibt diverse Shops usw. die z.B. die Displaybeleuchtung umbauen. Die machen teilweise auch andere "Verschönerungen". Aber der Streifen beim 6131 ist meines Erachtens nach kein Stück extra Material sondern fest mit dem Rest verbunden. Das heißt, das müsste jemand irgendwie raus schneiden und ein entsprechendes Stück Metal passgenau einarbeiten. Sowas geht dann mit Sicherheit in den Bereich weit über 100€.
    Ich weiß beim besten Willen nicht, was das bringen sollte, ausser man hat einfach zuviel Geld mit dem man nichts anzufangen weiß. Aber wenn du das unbedingt willst, such mal unter dem Thema Handyverdelung oder Umbau Displaybeleuchtung bei einer Suchmachine deiner Wahl.

  • Hab sowas erst im TV gesehen. Da hat sich einer von einem Juwelier (das wäre mein Tipp dazu!) das Cover seines MP3-Players aus Gold schmieden lassen (glaube es war Gold - egal!) und dann noch mit zig Diamanten verzieren lassen. War dann als Geschenk für irgendjemand gedacht. Unglaublich wieviel Kohle manche Leute zu haben scheinen *neidischbin*


    Grüßle


    Mike

  • Bevor ich mir ein Plastik-Handy wie ein 6131 (ist ja wirklich gut) beim Juwelier tunen lasse, kauf ich mir lieber ein Vertu Handy Monte Carlo Edition für 12.000€ aus Platin.
    Gruß


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!