Apple iPod Nano Zubehör in USA kaufen, was kommt auf mich zu? [Nike Sport Armband]

• Hallo,
    Amazon liefert auch aus den USA. Hatte schon Bücher dort bestellt.
    Ging schnell und reibungslos.

Ciao

• hmm habe vor 3 jahren einen ipod bei amazon us gekauft musste ihn aber an eine us adresse liefern lassen nach deutschland wollten sie es nicht machen.

sorry wenn sie da was geändert haben sollten wusste ich nicht.

• definitiv abhängig vom Produkt

richtig.

Bücher / DVD / CDs sollten bei amazon.com immer gehen.
    Software teilweise schon nichtmehr und bei Elektronik kann man es kicken, denn das liefern sie leider nicht nach Germany.

Steht aber bei jeder Produkteseite dabei wohin geliefert werden kann. Bei Elektronik steht z.B.
    Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S.

Gruss
    brainbug

• hey leute,

eine freundin von mir ist gerade in den usa/ nyc und hat mich gestern angerufen und gefragt, ob es sich lohnt einen ipod dort zu kaufen. könnt ihr mir sagen, ob es sich lohnt und wenn ja, welches modell man am besten wo kaufen sollte?

thanks&greetz

JohnnyT

• Da gibts einige andere Threads zu... einfach mal TT Suche nach "iPod USA" füttern...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Öhm... Ist jetzt die Frage, welche Preise sie dort gefunden hat... Nen 30GB Video z.B. kriegste hier für 270€, wenn er da 250€ oder weniger kostet, würd ichs mal als Schnäppchen ansehen. :)
    Sie kann Dir ja vielleicht mal die dortigen Preise mailen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!