Braun Tassimo Maschine gratis!?

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Oh, das rechtfertig natürlich alles!

Du würdest Dein Wissen also für Dich behalten und es schamlos ausnutzen?

Ist doch besser so. Schnell im Netz bekannt machen. Braun erfährt es damit auch sehr schnell und kann die Lücke schließen.
    Wie kann sowas einer so großen Fa mit entsprechender Rechtsabteilung überhaupt passieren?
    Also, ICH hab kein Mitleid..., allerdings ist es mir zu viel Aktion.

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Ich habe das einfach mal so geschrieben, weil ich vor einigen Tagen an so nem Zettel vorbeigelaufen bin.

Ich habe für sowas sowieso keine Zeit. Ich habe dort angerufen und denen das erzählt, aber solange die das noch machen, ist es ja deren Sache.

Ich dachte nur, dass es ja ruhig jeder wissen kann, allein der 25% Rabatt ist schon ganz gut!

Man kann ja mal abwarten, was passiert und ob sich jemand hier seine Maschine zusammenschnorrt...

• Ich würde das ein paar Tage vor Ablauf der Aktion machen. So kann man ja verhindern das jemand die Kaffeemaschine mit der selben Registrierungsnummer anmelden möchte. Man hat ja 14 Tage Rückgaberecht im MM

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich würde das ein paar Tage vor Ablauf der Aktion machen. So kann man ja verhindern das jemand die Kaffeemaschine mit der selben Registrierungsnummer anmelden möchte. Man hat ja 14 Tage Rückgaberecht im MM

Ich würde aber die Gutscheine jetzt noch holen. Kann ja sein, dass die Neue drucken und die alten jetzt entsorgen. Mit den Gutscheinen hat man dann ja auch Anrecht auf die 25%. Wobei ich nicht glaube, dass nen Verkäufer prüft, ob beim Umtausch die Regstriernummer noch im Karton liegt oder nicht... :rolleyes:

• Beim fünften oder achten Mal umtauschen und Geld schinden kann man ja auch sein Hirn und seinen Anstand gegen 139 Euro eintauschen... :rolleyes:

*kopfschüttel*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!