Nokia N70 Wecker Programm funktioniert nicht.....

• Servus Leute, ich muss euch nochmal stören.

Und zwar habe ich ja von eine User den Perfekten Tipp bekommen zu meinem Wecker Problem (das man beim N70 keine Werktägliche Weckfunktion hat)!

Habe mir dann Handy Reminder und Alarm Manager besorgt.....

Beide funktionieren, d.h. sie wecken mich zu gewünschten Zeiten, aber es keine Weckzeit eingetragen.....

Wenn ich z.B. einstelle:

morgen wecken um 5:50, dann morgen noch um 17:00.......

Dann öffne ich den richtigen wecker und sehe das die nächste weckzeit um 5:50 ist, dann lösche ich diesen eintrag, dann steht 17:00 da..... also alles perfekt.

aber blöd ist es schon wenn ich die weckzeiten im programm nicht verwalten kann.....

Ist das evtl. ne einstellungs sache? Funktionieren die programme bei euch?

• Ich muss gestehen ich hab dein Problem nicht wirklich aus dem Posting rauslesen könne, du schreibst doch das die Programme funktionieren... :confused:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Jau, das Handy klingelt ja, aber die Erinnerungszeit wird nicht angezeigt.....
    das ich sie z.B. verändern kann.

• Du stellst praktisch die Weckzeiten im Programm ein siehst sie danach aber nichtmehr?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Du stellst praktisch die Weckzeiten im Programm ein siehst sie danach aber nichtmehr?

Gruß Deifie

Korrekt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!