Der Champions League 2006/2007-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Persia
    wahrheiten

Subjektive oder objektive? ;)
    Man darf es schon erstaunlich (um es mal so auszudrücken) finden, wenn jemand mit einer Meinung ziemlich alleine da steht, aber darauf pocht, objektiv zu urteilen und die Wahrheit auszusprechen, die die anderen alle nur nicht sehen wollen.
    Ganz objektiv, jetzt!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So macht man sich zum Deppen der Nation... :D
    Für sowas Dreistes müsste man glatt Rot geben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Freu dich nicht zu früh.
    Ihr müsst immer noch gewinnen.
    Aber auch ich als Nicht-Bayern-Fan bin dafür, dass Bayern weiterkommt, damit die BL wieder mehr Startplätze in der CL erhält.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Also selbst wenn der Sieg von Real hätte höher ausfallen können, bin ich als Bayern Fan doch sehr glücklich über das Ergebnis. Denn unser Weiterkommen liegt greifbar nahe.

Können? Müssen!! Und zwar deutlich. Und das sage ich als Bayern-Fan. Ich verstehe auch die relativ freundliche Berichterstattung der ganzen Medien nicht. Das Spiel war bis auf wenige Situationen unter aller Sau.

Ist ja schön, freut mich ja auch irgendwie, dass so jetzt noch eine gute Chance aufs Weiterkommen besteht, aber gerecht ist das irgendwie nicht.

Und was wollen jetzt diese komischen Schauspieler da eigentlich mit van Bommel? Das sind mal weinerliche Typen. Das ganze Spiel auf den Boden klatschen wie reifes Fallobst bei einem kleinen Luftstoß und sich minutenlang behandeln lassen und herumliegen, aber kaum ballt einer mal eine Faust (!?!), weil Feuerzeuge usw. geflogen sind, geht das Geplärre los.

Ist doch irgendwie immer das Gleiche, wenn Italiener oder Spanier im Spiel sind... :rolleyes:

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Das Finale 99 war auch nicht gerecht. Aber so ist das im Fussball halt. Auf jeden Fall lässt das Ergebnis einiges offen :top:

Barca hat sich gestern ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber da schreibt niemand was dazu ....

• Zitat

Original geschrieben von elchdesjahres
    Barca hat sich gestern ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber da schreibt niemand was dazu ....

Doch.

Ich vergönne es Liverpool, dass sie Barca im eigenen Stadion besiegt haben.

Wobei einige, um nicht zu sagen viele, Schiedrichterentscheidungen in diesem Spiel nicht nachvolziehbar waren... :rolleyes:

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Über Schiedsrichterleistungen kann man immer wieder geteilter Meinung sein, wobei mir in letzter Zeit vermehrt auffällt, dass die Unparteiischen immer schlechter pfeifen und mehr Fouls sehen, die nicht da sind und dann aber auch klare Fouls nicht als solche erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!