Der Champions League 2006/2007-Thread

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Muss man da eigentlich für jedes Spiel ein neues Programm downloaden? :confused: Bei FCB vs. Milan habe ich TVants installiert, weil das so wie ich dachte am Meisten angeboten wurde. Heute scheint da aber kein einziger Link zu funktionieren und es gibt zig andere Programmlinks.

Geht das irgendwie auch anders? Hab kein Bock da andauernd was zu installieren.

Ich denke, anders geht es nicht...
    Mit SopCast und TVU hab ich bisher noch alles gucken können, was ich wollte.

• Also mit Sopcast solltest du das meiste abgedeckt haben.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Auf ESPN True [en] hat einer der Kommentatoren einen wunderbaren schottischen Akzent...:D

Jepp.
    Wer die Simpsons auf Englisch kennt, der fühlt sich sofort an Hausmeister Willy erinnert. :D

• jap, haste recht! das bild ist zwar etwas "blasser" aber dafür schärfer...

wo findet man diese mms-links eigentlich, wie eben deiner?

also ich habe auch keine probleme und komme bestens mit sopcast und tvu-player aus. :top:

• Wie, zweimal 3:0? ;)

Ich habe es ja schon gesagt, ich glaube, der AC kommt weiter. Es sprach einfach mehr für sie.
    Schade.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!