3:0, sehr schön! :top:
Im Finale bekommt Pool dann hoffentlich eine richtige Packung! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3:0, sehr schön! :top:
Im Finale bekommt Pool dann hoffentlich eine richtige Packung! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wie, zweimal 3:0?
Notebook wollte nich so wie ich ![]()
Milan hat verdient gewonnen.
Glückwunsch
MfG engler13
super-milan ![]()
auf nach athen! ![]()
Schade, Milan ist leider im Finale! :flop:
yes! da sind wir gegen den cl finalisten ausgeschieden. Das ist doch vertretbar :cool:
gut das hooligans mittlerweile nicht mehr nach griechenland fahren denn das könnte böse enden
Möge der bessere im Finale gewinnen. :top:
Mfg engler13
Ich bin für Liverpool, diese Kämpfermentalität gefällt mir irgendwie.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
yes! da sind wir gegen den cl finalisten ausgeschieden
Die Logik liebe ich auch immer, da fühlt man sich fast wieder gut .. ![]()
[small]Achja, und wir (in Köln) dürfen auch nur nicht in der Liga mitspielen, in der die Mannschaft spielt, die gegen den CL-Finalisten verloren hat. Das ist doch vertretbar.[/small]:D
Hat heute eigentlich United oder City mitgespielt?? ![]()
Wird eigentlich Kaka oder Seedorf Europas Fußballer des Jahres?? :p
Ich hoffe, dass Milan dann im Finale eine mögliche Führung besser verteidigen wird!
BTW: Warum ist Gattuso eigentlich so ausgetickt? Nur weil man bei einem 3:0-Rückstand den Ball nach einer Verletzungspause nicht zum Gegner zurückspielt? :mad: Milan hatte doch schon z.T. genug Zeit rausgeschindet... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!