Der Champions League 2006/2007-Thread

• 3:0, sehr schön! :top:

Im Finale bekommt Pool dann hoffentlich eine richtige Packung! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Wie, zweimal 3:0? ;)

Notebook wollte nich so wie ich :D

Milan hat verdient gewonnen.
    Glückwunsch

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Schade, Milan ist leider im Finale! :flop:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• yes! da sind wir gegen den cl finalisten ausgeschieden. Das ist doch vertretbar :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• gut das hooligans mittlerweile nicht mehr nach griechenland fahren denn das könnte böse enden

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Möge der bessere im Finale gewinnen. :top:

Mfg engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    yes! da sind wir gegen den cl finalisten ausgeschieden

Die Logik liebe ich auch immer, da fühlt man sich fast wieder gut .. ;)

[small]Achja, und wir (in Köln) dürfen auch nur nicht in der Liga mitspielen, in der die Mannschaft spielt, die gegen den CL-Finalisten verloren hat. Das ist doch vertretbar.[/small]:D

Mit Grüßen ...

• Hat heute eigentlich United oder City mitgespielt?? :D

Wird eigentlich Kaka oder Seedorf Europas Fußballer des Jahres?? :p

Ich hoffe, dass Milan dann im Finale eine mögliche Führung besser verteidigen wird!

BTW: Warum ist Gattuso eigentlich so ausgetickt? Nur weil man bei einem 3:0-Rückstand den Ball nach einer Verletzungspause nicht zum Gegner zurückspielt? :mad: Milan hatte doch schon z.T. genug Zeit rausgeschindet... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!